Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Waren ftr und Enz-Zett die Chauffeure auf dem ersten Bild?
Dieter hat geschrieben:Aber du weist, da besteht die Gefahr dass ihr auch in Zukunft mit 2 Gespannen unterwegs seit.
Enz-Zett hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Waren ftr und Enz-Zett die Chauffeure auf dem ersten Bild?
Ja, das waren wir
Martin H. hat geschrieben:Bei ftr bilde ich mir ein, es vom Gespanntraining her wiederzuerkennen...![]()
eigel hat geschrieben:P.S. Ich weiß, die Glückwünsche kommen spät, aber von Herzen
![]()
ftr hat geschrieben:eigel hat geschrieben:P.S. Ich weiß, die Glückwünsche kommen spät, aber von Herzen
![]()
Och, wir als Mitwirkende kommen nach der Arbeitswoche auch erst jetz dazu, drüber nachzudenken, wie schön es war.
Und nachdenkenswert.![]()
Vor zwei Jahren haben Uwe und ich uns durch das Forum kennengelernt (Simsonrennen am Kyffhäuser![]()
![]()
). Dann hab ich ihn deutlich und mehrmals überredet, sich ein Gespann anzuschaffen, auch wenn es überhaupt nicht in den Finanzplan gepasst hat. (Meine Worte waren damals.. "Jetzt sind deine Jungs klein und machen was mit dir, wenn sie groß sind, gehen sie ihre eigenen Wege."
)
Und dann kam die Meldung, er hat eine Frau gefunden, die auf seiner Wellenlänge funkt. Ich bin dann auch von Riestedt nach Bottendorf gefahren und hab sie mir angeschaut.![]()
Dann hat er mir berichtet, dass seine zwei Jungs auch mit Heidrun klarkommen und dann kam eben die Meldung: "Wir wollen heiraten, kannst du mit dem Gespann mal die Braut vorfahren?"
Schön, wenn man so ein "sich gefunden haben" miterleben kann.
Ja und so ein Gespannwochenende ist ja auch schön.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste