Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:Ja, da simma dabei![]()
![]()
![]()
Sandmann hat geschrieben:Martin mach doch eine Liste auf
kt1040 hat geschrieben:Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
Was vorher gesagt?
kt1040 hat geschrieben:Kind --> Taxiunternehmen Papa
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Kind --> Taxiunternehmen Papa
Ach so. Tja, nee, sorry aber da kann ich nicht mitreden, hab ja keine eigenen...
walkabout 98 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Kind --> Taxiunternehmen Papa
Ach so. Tja, nee, sorry aber da kann ich nicht mitreden, hab ja keine eigenen...
Ganz einfach, zahl den Kids nen Führerschein und kauf ihnen ein Fahrzeug![]()
benschzilla hat geschrieben:Ist für Ende August noch was geplant?
Martin H. hat geschrieben:Wie schaut´s denn aus, wollen wir wieder gemeinsam hinfahren?
Ist ja nun schon am Freitag...
elsa150 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Wie schaut´s denn aus, wollen wir wieder gemeinsam hinfahren?
Kömmer schon machen, aber bei mir wird's erst Freitag nach der Arbeit.
ollipa hat geschrieben:Ich bin 'raus. Habe im Moment zu viel "um die Ohren". Brauch mal ein ruhiges Wochenende...
ollipa hat geschrieben:Das dürfen auch ruhig 2 sein...![]()
Martin H. hat geschrieben:Also ich will definitiv Freitag fahren, sonst rentiert sich´s nicht.elsa150 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Wie schaut´s denn aus, wollen wir wieder gemeinsam hinfahren?
Kömmer schon machen, aber bei mir wird's erst Freitag nach der Arbeit.
Wann in etwa?
ollipa hat geschrieben:Ich bin 'raus. Habe im Moment zu viel "um die Ohren". Brauch mal ein ruhiges Wochenende...
elsa150 hat geschrieben:Fünfzehn Uhr könnte ich es schaffen, zu Hause loszufahren.
elsa150 hat geschrieben:Unser Micha kommt wohl langsam in die Jahre?
elsa150 hat geschrieben:Ich hab schon ein Navi, bloß noch keine Steckdose am Moped. Vielleicht geht's mit der Powerbank, mal gucken.
Matthieu hat geschrieben:Was für ein Zufall, die zwei Nasen haben sich wieder getroffen. Der Eine kann halt doch nicht ohne den Anderen.
ollipa hat geschrieben: Da fährt man in Ruhe mit seiner Frau nach Kroatien und wer läuft einem über den Weg? ...
elsa150 hat geschrieben:Hi Leute,
wie schaut es bei euch aus, Pierre und ich wollen am Samstag mal ne Runde drehen.
Schöne Grüße elsa150
elsa150 hat geschrieben:Hi Leute,
wie schaut es bei euch aus, Pierre und ich wollen am Samstag mal ne Runde drehen.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste