Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwammepaul hat geschrieben:Feiner, kleiner Fuhrpark !!!
Herzlich willkommen!!!
felix93 hat geschrieben:ES 175/2
Lorchen hat geschrieben:felix93 hat geschrieben:ES 175/2
Alter!Bilder, Motornummer, Rahmennummer, Baujahr! Wie lange dauert das denn wieder hier?
hanwag hat geschrieben::respekt: Alter Schwede!! Und ne feine 175er dazu!! Du machst alles richtig. Nur wie du das machst (vom finanziellen her) das frag ich mich.![]()
![]()
![]()
![]()
felix93 hat geschrieben:villt finden sich ja noch paar Schrauber und 2 Takt Interessierte aus der Umgebung mit denen man gemeinsam Fachsimpeln kann
felix93 hat geschrieben: ... Meine Frage, waren die Sterngriffmuttern vom Seitendeckel, bei der Schwarz-Beigen es 175/2 Ausführung in schwarz oder in Beige verbaut?? ...
Luzie hat geschrieben::
jetzt fang bloss nicht so eine beknackte originalitæts diskussion an, wo du doch rote griffgummis verbaut hast, was mir sehr gefællt
felix93 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben::
jetzt fang bloss nicht so eine beknackte originalitæts diskussion an, wo du doch rote griffgummis verbaut hast, was mir sehr gefællt
Eigentlich handelt es sich nur um rotes Klebeband auf den beigen Griffgummis, damit diese beim Zusammenbau nicht allzu sehr verschmutzt werden
Gruß Felix
der garst hat geschrieben:Die gelben mag ich am liebsten. Schöner Fuhrpark. Ich hoffe du kommst bei aller Schrauberei noch zum fahren....was sagt eigentlich deine Freundin dazu?
KTMatze hat geschrieben:Gelbe TS 250 : schööönes Ding. Hab mir vor kurzem auch eine zugelegt. (ist mir vor die Garage gerollt)
Viel Spaß beim schrauben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste