da mein Start hier etwas holprig war und ich schon einige Zeit mitlese (und ab und zu meinen Senf dazu gebe) möchte ich mich hier nochmal ganz offiziell vorstellen.
Ich bin Johannes, 31 Jahre alt und Speditionskaufmann. Eigentlich wohne ich in Buchholz Nordheide, aber die Arbeit hat mich für zwei Jahre nach Augsburg verschlagen (jetzt noch 10 Monate

Mit so ca. 6 bin ich das erste mal im Wartburg 1.3 mitgefahren... ab da an war ich vom Ostblech infiziert und das sammeln ging so allmählich los.
Als erstes eine S51 B elektronik (leider geklaut worden) dann nen S50 (verkauft) und dann mit 21 mein erster Wartburg Bj. 86 (Dornröschenschlaf).
Wenn man erstmal angefangen hat, kommt das eine oder andere Teil dazu. Ihr kennt das von den Garagennachbarn: "ich hab noch... willste haben?" und irgendwann ist die Garage voll und die nächste auch (ich hab ca. 50 qm Scheune gemietet und noch 2 Garagen in Parchim...oh man)
Tja, denn kam ein Trabi Kombi, die nächste Schwalbe und schliesslich ne ETZ 250. Die ES 175 war einfach zu günstig... und der nächste Wartburg musste auch noch... zuletzt gab es 4xTS 250 (sehr abgewrackt...aber das wird schon) und wer weiss was Neuruppin noch so bringt

Hier mal meine ETZ... vom Bauern misshandelt und nie geputzt mit gemachtem Motor.
Läuft ganz gut... eingefahren seit ca. 800 km. Mehr als 100 geht noch nicht, zumal ich da n komisches Gefühl bekomme und der Motor auch nicht mehr will.
Na denn erstmal Tschö
Johannes