Hermann hat geschrieben:Und wir hören eher harte Musik, mögen keine Gartenzwerge, die Zeit der langen Haare ist erst seit einem geringen Zeitraum vorbei (leider).
so lange noch haare da sind,wachsen die auch

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Und wir hören eher harte Musik, mögen keine Gartenzwerge, die Zeit der langen Haare ist erst seit einem geringen Zeitraum vorbei (leider).
sammycolonia hat geschrieben:beispiel.... hermi und ich fahren in nahezu einem rutsch von neuwied bis hildesheim..."LANDSTRASSE" einmal pippi-tank-rauch-kaffee-pause... ca 15 min. aufenthalt...
das schaffen die dickschifffahrer nicht... die brauchen ihre stündliche erholungspausen...
Hermann hat geschrieben: "J.F.S." kennt z.B. meine ETZ@300 noch, er weiß dass die ging wie angestochen und auch ab und zu entsprechend gefahren wurde.
Hermann hat geschrieben: Daran (an der Fahrweise wenns juckt) hat sich bis heute nichts geändert. Nur dass ich jetzt noch das eine oder andere Brikett nachlegen kann.
Hermann hat geschrieben: Und wir hören eher harte Musik, mögen keine Gartenzwerge ...
sirguzzi hat geschrieben:
Dann sind die Waldecker Harzbuben ja schon Heavy Metal.
telefoner hat geschrieben:@maxe
wenn du ein 22 ritzel nutzt müsste sie im fünfen gang bei 130 kmh nicht über 5000 upm kommen , dann hätte der fünfte gang ja schon schongang-charakter , oder irre ich da ?
bin mir jetzt nicht sicher wie das bei der 251 ist... müsste der 250 mit 20 ritzel entsprechen , oder ?
gruss ronald
Norbert hat geschrieben:Mir persönlich ist ein vernünftiger Durchzug lieber als eine um wenige km höhere Endgeschwindigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste