Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Egon Damm hat geschrieben:
macht es einen Sinn, NUR die Zündanlage umzubauen ?
Oder gleich eine Vape ?
Klaus P. hat geschrieben:EGON,
da ist ein Unterbrecher im Spiel.
ea2873 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:
macht es einen Sinn, NUR die Zündanlage umzubauen ?
Oder gleich eine Vape ?
warum sollte man das tun? Bei Strecken unter 10000km/Jahr halte ich die Unterbrecherzündung nicht für schlecht, auch die Lima sieht (zumindest optisch) gut aus.
Misiek hat geschrieben:Was mich sehr wundert ist, wie konnte das Moped mit 17 Jahre alten Reifen und beschädigten Felgen TÜV bekommen haben. Das der Schaden an den Felgen vor 1,5 Jahren noch nicht da war kann ich noch verstehen aber was die 17 Jahre alte Reifen betrifft habe ich so meine Zweifel.
Misiek hat geschrieben:
Was die defekten Welledichtringe betrifft bin ich auf eure hilfe angewiesen.
Misiek hat geschrieben:Macht es Sinn, nur die Wedis zu wechseln und wenn ja gibt es Jemandem im Forum, der bereit wäre entgeltlich mir behilflich zu sein.
Oder aber macht es mehr Sinn den kompletten Motor zu Regeneration abzugeben. Auch hier wäre ich euch dankbar für Hinweise, wer dass machen könnte.
Martin H. hat geschrieben:Misiek hat geschrieben:
Was die defekten Welledichtringe betrifft bin ich auf eure hilfe angewiesen.
Die sind bei den Fünfgängern relativ leicht zu wechseln, wobei man aber für die Kupplungsseite einen wirklich GUTEN Abzieher (mit Druckstück!) benötigt.
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein, b0mbecks, der maaß, Harzbahner, mr_hossa, Schtonk und 25 Gäste