von Lorchen » 29. November 2007 07:49
Die Lage in Fahrtrichtung kenne ich jetzt nicht, aber es ist eigentlich eindeutig:
- plus auf die 16A-Sicherung mit den roten Kabeln. Da klemmen batterieseitig schon ein oder zwei weitere dran.
- minus auf die 16A-Sicherung mit dem braunen Kabel.
Die anderen beiden Sicherungen sind mit rot/schwarzen (4A-Sicherung) und grün/blauen (2A-Sicherung) Kabeln bestückt.
(Ich hab mal oben den Titel aussagekräftiger gemacht.)
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)