Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:sieht sehr gut und original aus (bis auf den Haltebügel, der ist eingentlich ETZ) ! erster Lack?
zizou hat geschrieben:Wohnort Weißkeißel
zizou hat geschrieben:Wo ist denn der Stammtisch?
Wohnort Weißkeißel
Stephan hat geschrieben:.Ich würde eher sagen du kommst aus dem "bösen Land hinter der Autobahn".![]()
zizou hat geschrieben:Wie weit geht denn das böse Land ?
biebsch666 hat geschrieben:Willkommen.
Schönes Moped.
Aber den Plastehaufen im Hintergrund fährst nicht Du?Oder?
zizou hat geschrieben:Weißkeißel
otmar hat geschrieben:Schöne TS. Da ist noch die verchromte Mutter auf dem Steuerkopf zu erkennen und der rechte hintere Blinker ist noch einer der 1. Ausführung mit der schmaleren Klemmschelle. Der linke sieht schon neuer aus.
Die verchromte Steuerkkopfmutter gab es nicht lange. Ich denke ca. bei den ersten gut 1000 produzierten Maschinen. Wie ist denn die Fahrgestellnummer? Die letzten 4 Stellen verraten, die wie vielte TS es ist ...
Vor einigen Jahren ist hier mal kurz die Nummer 10 aufgetaucht. Von der Nummer 8 oder 6 habe ich mal gehört allerdings wohl nur noch als Fragment.
Joterich hat geschrieben:Schöne Grüße aus dem wilden Westen in das alte Heimatdorfzizou hat geschrieben:Weißkeißel
Echt schönes Schmuckstück was du da an Land gezogen hast
zizou hat geschrieben:......... optisch bleibt sie so....
EmmasPapa hat geschrieben::tach: und willkommen.
Schöne TS hast Du da.
zizou hat geschrieben:......... optisch bleibt sie so....Ja, lass sie so, unbedingt. Vielleicht noch den Spiegel ab und den Lenkerendenspiegel dran. Der ETZ-Bügel stört nicht wirklich. Vielleicht auch mal den Flachlenker ausprobieren, der gefällt mir viel besser, sowohl optisch, als auch fahrerisch. Ist aber reine Geschmackssache.
Und die Esse der ES/2 ist auch noch dran, so wie es bei den ersten TSen noch war.
Eine andere Rahmennummer spricht für Ersatzrahmen oder ist es eine Nummer aus der laufenden Serie?kb.php?a=255
zizou hat geschrieben:Ein Ersatzrahmen ist es nicht . Die alte Nummer ist unleserlich gemacht worden . Ist jetzt eine fortlaufende 358... für Bj. 74 .
Die Alte was ich noch lesen kann ist 354... für Bj. 73 .Alles offiziell im KFZ Brief eingetragen warum auch immer .
Das wirft die Frage für mich auf ab wann wurde sie gebaut bzw. was ist die allererste TS 250 Rahmennummer . Habe zwar die Suche bemüht aber nichts konkretes gefunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste