Hallo!
Wenn ich bei meiner 250 TS mit ETZ Motor das Gas etwas schneller aufdrehe, bringt sie nach kurzer Zeit eine Fehlzündung, d.h. es kanllt im Auspuff und dann will sie ausgehen, dann ziehe ich den Choke, dann fährt sie normal weiter. Ich vermute mal, dass die Hauptdüse zu klein ist oder liege ich da falsch? Was gehört orginal rein in einen originalen 30er Vergaser für die ETZ?
Grüße
Crispin
! Aber du hast schon recht, das Motorrad muss gefahren werden, um es vernünftig einzustellen, sonst wird das nichts. Er sollte auf alle Fälle mal die Nadel und Luftschraube kontrollieren. Das war an meiner das Problem, die Luftschraube war 4 Umdrehungen draußen, da half auch eine größere HD nichts. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum die Nadel, LLD, und besagte Schraube keine Beachtung finden? Nur die HD und der Schwimmer machen keine Vergasereinstellung. Funktioniert deine Zündung eigentlich tadellos??