Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:würde mal sagen, Kasten entsorgen und neuen dran.
Peffke hat geschrieben:Ich weiß, dass mein Arbeitskollege da echt ne dunkle Stunde hatte, aber kann ich das noch retten?? Immerhin ist das ganze frisch lackiert worden, und ich will den nicht noch mal zum Lackierer schicken müssen.
-- Hinzugefügt: 18. Dezember 2016 12:21 --
Welche Auswirkungen hat dieser Spalt für das Motorrad bzw. die Fahreigenschaften??
Peffke hat geschrieben:Ich weiß, dass mein Arbeitskollege da echt ne dunkle Stunde hatte, aber kann ich das noch retten?? Immerhin ist das ganze frisch lackiert worden, und ich will den nicht noch mal zum Lackierer schicken müssen.
-- Hinzugefügt: 18. Dezember 2016 12:21 --
Welche Auswirkungen hat dieser Spalt für das Motorrad bzw. die Fahreigenschaften??
Peffke hat geschrieben:Soll ich da erstmal mit Dichtmittel rangehen??
Stephan hat geschrieben: Alles andere ist nicht pragmatisch, sondern Pfusch.
Peffke hat geschrieben:Hab ne 125er ETZ aufm OP-Tisch, da ein Bekannter (MZ-Idiot, für den ich das Möp zusammenschrauben soll,
ea2873 hat geschrieben:Peffke hat geschrieben:Hab ne 125er ETZ aufm OP-Tisch, da ein Bekannter (MZ-Idiot, für den ich das Möp zusammenschrauben soll,
mach doch erstmal mit Dichtmasse, wenn er langfristig Freude an der Maschine hat und sie nicht zu Tode bastelt, kann mans immer noch anständig machen.
Peffke hat geschrieben:Soll ich da erstmal mit Dichtmittel rangehen??
matthias1 hat geschrieben:Und wenn das dann nicht hält, wird auch gleich noch der Motor neu gemacht!
Peffke hat geschrieben:Ich weiß, dass mein Arbeitskollege da echt ne dunkle Stunde hatte
Dorni hat geschrieben:würde mal sagen, Kasten entsorgen und neuen dran.
Mitglieder in diesem Forum: Düssel-Elch und 38 Gäste