flotter 3er hat geschrieben:Höhöhö - geht doch... (klappt eigentlich immer ...):rofl: Auch wenn wir schon wieder sowas von OT sind.....
Gruß Frank
Verdammt, Du hasts ja doch wieder geschafft.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Höhöhö - geht doch... (klappt eigentlich immer ...):rofl: Auch wenn wir schon wieder sowas von OT sind.....
Gruß Frank
Berni hat geschrieben:Weil der Bing eben funktioniert!
Nr.Zwo hat geschrieben:Siehste genau deshalb ist und bleibt bei mir der Dello drin, weil er funktioniert!
Und weil ich zu geizig bin ein funktionierendes Teil auszubauen um mir ein anderes Teuer erkauftes Teil reinzufrimmeln, wär vieleicht anders wenn die Kiste mit nem Bing bei mir aufgeschlagen wäre, isse aber nich, und da ich insgesamt ein Vergaser : Motor Verhältnis von 3 : 1 habe bleibt dat vorerst auch so.
ich hau mich in den dreckBerni hat geschrieben:In dieser Diskussion gibt es nur Gewinner:
- Die Bing-Fahrer, weil die wissen, wie es wirklich ist und weil ein Bing einfach funktioniert.
Berni hat geschrieben:- Die DelOrto Versuchsfahrer, weil wenigstens mal wieder über dieses Meisterstück des italienischen Maschinenbaus gesprochen wurde.
habe mit den bvf an meinen 2taktern auch noch nie probleme gehabtkutt hat geschrieben:*hust*bvf*hust*
knut hat geschrieben: (mit dem rest der karre schon)
Hermann hat geschrieben:Berni, ist Dir eigentlich bekannt, WIE LEICHT ein Wissender einen Bing wie an der Rotax manipulieren kann, daß man sich nen Wolf nach dem Fehler sucht?
Hermann hat geschrieben:Berni, ist Dir eigentlich bekannt, WIE LEICHT ein Wissender einen Bing wie an der Rotax manipulieren kann, daß man sich nen Wolf nach dem Fehler sucht?
Berni hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Berni, ist Dir eigentlich bekannt, WIE LEICHT ein Wissender einen Bing wie an der Rotax manipulieren kann, daß man sich nen Wolf nach dem Fehler sucht?
Isch weiss - aber das klappt mit dem DelOrto mindestens genau so gut.
Berni hat geschrieben:In der Tat könnte ich mir einen Mikuni TM sehr gut am Rotax vorstellen. Kenne einige SR500-Fahrer, die damit unterwegs sind. Allerdings konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, den relativ hohen Geldbetrag auf die Ladentheke zu legen und die rechte Lust für die notwendigen Versuche fehlt mir auch. Weil der Bing eben funktioniert!
Berni hat geschrieben:Verdammt, Du hasts ja doch wieder geschafft.Wir fallen auch jedesmal drauf rein. Schluss damit !
flotter 3er hat geschrieben:Hab ich liegen - kannst Du gern mal testen. Hatte bisher noch keine Zeit, außerdem war ich noch nicht wirklich in der Lage, mich da reinzudenken, das Teil sieht mir irgendwie kompliziert aus....
Gruß Frank
Harri-g hat geschrieben:Meine Silverstar (Mit Bing)muss bei Kaltstart z.Z. erst eine halbe Minute ohne Gas vor sich hinblubbern sonst nimmt sie kein Gas an,dann ist alles wieder in Ordnung.
Ein Fehler den Berni nicht hat!
Hermann hat geschrieben:Starten, SOFORT losfahren, nach spätestens 500m kann der Choke weg. So muß das sein!
Berni hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Starten, SOFORT losfahren, nach spätestens 500m kann der Choke weg. So muß das sein!
Genau so läuft das auch mit den Bings. Wenn nicht, ist irgendwas faul. Ich glaube auch, dass das "Unbefummelt" dabei eine grosse Rolle spielt.
Hermann hat geschrieben:Was trinkst Du grad?
Hermann hat geschrieben:Was trinkst Du grad?
Hatte es ja nur gut gemeint, aber....kutt hat geschrieben:.. da hatte jemand was falsch geteilt ..
lothar hat geschrieben:... die blitzartige Reparatur! ...
Mitglieder in diesem Forum: Bulldogdriver und 326 Gäste