Bin noch bis zum 10.02. im Allgäu.
Gruß Tobi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Dragonbeast hat geschrieben:Ich war Gestern noch in Pfronten am Breitenberg, Wahnsinn was dort noch an Schnee runterkam. Gruß Tobi
Sandmann hat geschrieben:Sonntag dann zum Skifahren auf den Buchenberg.
auf der Piste Dragonbeast hat geschrieben:Bin noch bis zum 10.02. im Allgäu.

allgäumz hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Sonntag dann zum Skifahren auf den Buchenberg.
Vom Wetter her ist der Samstag aber der deutlich bessere Tag. Singt dochauf der Piste
![]()
allgäumz hat geschrieben:Dragonbeast hat geschrieben:Bin noch bis zum 10.02. im Allgäu.
Dann müssen wir Dich ja mit einem Essen noch aus dem Allgäu verabschieden

bonnevillehund hat geschrieben:...ehe wieder alles weg ist, vorhin noch ein wenig im Schnee gespielt:
Gruß Gerhard
unbedingt für den Kalender 2018 vormerken
.
- Aber oh Wunder: nach der Reinigungsorgie sprang sie auf den ersten Tritt an! Auf dem Rückweg dann in der Nähe einer Tankstelle musste ich auf Reserve. Prima, dachte ich, passt ja! Also getankt. Hätte mich stutzig machen müssen, dass nur 11 Liter reinpassten .... Sprang aber auch hier sofort an und anstatt ich Depp nun nach Hause gefahren bin, dachte ich, ich könnt´ ja noch schnell zum Aldi rein.... Aus dem Aldi wieder raus, eingeladen, angetreten, angesprungen und mit einer Mordsfehlzündung wieder ausgegangen.... Nun ja... Alles gute Zureden half nix, also Kerze raus, Lima-Deckel runter (da war schonmal jede Menge Wasser drin; hatte ich offenbar den Reinigungsstrahl etwas falsch platziert....) Aber auch nach Austrocknen ging nix mehr. Vor allem nicht, weil jetzt allmählich die Batterie leer war. Gespann anschieben kann man allein vergessen (Zumindest ich mit meiner Gehbehinderung und es glotzen zwar jede Menge Leute hochinteressiert, aber dass mal einer seine Hilfe anböte... - Fehlanzeige!), aber nicht weit vom Aldi befindet sich die Winzergenossenschaft, deren Areal ca. 3 Meter über dem Niveau der Strasse liegt. Erreichbar über eine ca. 10 Meter lange Rampe.... Das MZ-Gespann ist zwar leicht, aber sooo leicht nun auch wieder nicht! Irgendwann hatte ich es dann aber mal oben und Anspringen auf Zünschloss-Direktstellung -5- war dann beim anrollen lassen auch kein Thema mehr....bonnevillehund hat geschrieben:Nach der Kür des "Im-Schnee-Spielens" (s.o.) kam heute dann die Pflicht des Entsalzens...
.... es glotzen zwar jede Menge Leute hochinteressiert, aber dass mal einer seine Hilfe anböte... - Fehlanzeige!), ..
Gruß Gerhard
) eine 2 Meter Mann drauf, das ist doch Posertum par excellence 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! allgäumz hat geschrieben:bonnevillehund hat geschrieben:...ehe wieder alles weg ist, vorhin noch ein wenig im Schnee gespielt:
Gruß Gerhard
Servus Gerhard,
bitte Bild 4unbedingt für den Kalender 2018 vormerken
.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Schnee hatte ich jedenfalls auf der Rückfahrt genug und bei -20°C war es auch im dicken Schlafsack nicht zu warm...
.eigel hat geschrieben:Als bekennender"Warmduscher" wünsch ich mir +15°C...
Enz-Zett hat geschrieben:eigel hat geschrieben:Als bekennender"Warmduscher" wünsch ich mir +15°C...
Warmduscher? Mir wären 15°C zum Duschen viel zu kalt. Da braucht es schon mal eine 3 vorne dran!

allgäumz hat geschrieben:Tolle BilderSicherlich schon mal ein gutes Trainingslager für den Eisarsch

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Schumi1 hat geschrieben:Hab heut mal das kleine Männerspielzeug rausgeholt

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
trabimotorrad hat geschrieben:Ich hatte ja am WE Familienbesuch und konnte mich eine knappe Stunde davon stehlen

und endlich ein wenig Schnee gefunden;

ftr hat geschrieben:Nachdem es mir auf der Straße zu salzig zum fahren ist, bin ich wieder mal zu den Steinen gewatschelt.

Lorchen hat geschrieben:Was sind denn das für Steine? Hat die ein Hulk hingeworfen?![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! eigel hat geschrieben:Bei uns ist auch Winter...![]()
Und so sieht es in Erfurt aus

. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste