von ES-Rischi » 21. Februar 2017 12:46
Mahlzeit, ich denke nur 2m zusätzliche Leitung brauchst du ja nicht, da der Batterieplus wenn er von der Sicherung kommt ja schon zum Zündschloss geht, dann geschaltet von der 15, wo Zündung, Hupe, Bremslicht und wer hat auch Blinker mit Saft versorgt werden. Warum kann man da das Reglerkabel nicht mit anschließen? Man bräuchte nur einen zusätzlichen Drat. Bitte nicht übel nehmen ich bin kein Elektriker, einfache Erklärungen so wie für Kinder die Urzeitkrebse füttern wären gut. Danke schon mal.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT