Ja moin!
Auch wenn es schon viele Diskussionen über dieses Thema gibt bin ich nicht fündig geworden..
Ich habe vor ein paar Wochen eine TS125 günstig geschossen. Jetzt habe ich ein Problem: Die LKL leuchtet dauerhaft stark rot und wird auch nicht auf Drehzahl dunkler. Da das meine erste MZ ist und ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe wollte ich mal hier nachfragen.
Was ich bereits gemacht habe:
- Kabel auf durchlass geprüft
- Kohlebürsten gewechselt
- neue Batterie angeschlossen (6v)
- elektronischen Regler (mit Metallplatte hinten) verbaut (Rückseite berührt Masse nicht)
- Vorschaltwiderstand entfernt
Vorher war ein mechanisches Steuerteil verbaut, da hatte ich das gleiche Problem. Wenn ich den Blinker anschalte dann blinkt die LKL mit.. muss so?? Ich gehe davon aus, dass die LiMa einen weg hat. Was meint ihr?
-- Hinzugefügt: 6. April 2017 22:04 --
Hatte noch was vergessen zu erwähnen:
Die TS frisst außerdem Zündkerzen wie nichts. Ich mach eine neue Zündkerze rein, fahre 1-2 Kilometer und dann dreht sie nicht höher als 2000 Umdrehungen. Neue Zündkerze rein und alles geht wieder von vorn los.