BTW:
ich war nach Jahren MZ, Honda, BMW und Kawasaki auf der Suche nach Abwechslung und bin zu HD reingedackelt.
Erst mal gucken die einen nicht an, weil einmal MZ-Fahrer immer wie MZ-Fahrer aussehen
Dann bin ich die Parade der rollenden Einbauküchen abgelaufen und dachte, die günstige 850 oder die Street 750 kannste mal anfragen.
Aber NEIN, die wird nicht SOOOO verkauft, die muss doch erst gepimpt und personalisiert werden, inwischen kannste Dir ja das Merchandising Bilderbuch
angucken und Kreuzchen machen, welchen Schlüpper, Bandola, Lederjacke und Kondome Du dazukaufst. Eh du nicht maskliert bist, reden die auch nich
mehr mit dir. Auch die Reisen gehen denn nich mehr mit Zelt in Richtung Tscheschei oder Ukraine, nee, denn gehts in den Coloradoriver-Canon mit Mietbike und
climatisierten Hotels für den Reisepreis eines Mittelklassemoppeds.
Hat mich der Mechaniac im Motorrad-Fahrstuhl mit nach oben in die 3. Etage genommen und mir die Verwandlung einer Street vom Band in ein Custombike gezeigt,
Is eigentlich so wie wennste Gasmonkey guckst, bloss live, und bezahlt wird mit utopischen Preisen. Für den Werterhalt sollte denn die Fahrleistung nicht zu hoch sein...
Nee lass mal, hab mir ne KTM390 und ne TS geholt, da kannste als Normalo überallhin...
Gr
Gummi