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etz15088 hat geschrieben:Eine Frage wieviel GetriebeÖl in die Etz150 habe 0,6l gefunden und befüllt - kommt aber nichts aus der Kontrollschraube...
st1ffl3r hat geschrieben:da steht leider nichts passendes drinne.
es ist auch kein Strom Problem, eher was Mechanisches in der Hupe, nur weiss ich nicht welches. Sie versucht es ja.
Da es die Originalhupe ist, geh ich auch mal davon aus, daß sie mal funktioniert hat.
st1ffl3r hat geschrieben:mit der Schraube vorn?
alles probiert. Ändert sich nur der Ton vom "Klack Klack"
ETZeStefan hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte mal die Speichenlänge der TS250/1.
Vorderrad 18 Zoll 160er Trommel,
Hinterrad 16 Zoll 160er Trommel,
Gruß
ETZeStefan hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte mal die Speichenlänge der TS250/1.
Vorderrad 18 Zoll 160er Trommel,
Hinterrad 16 Zoll 160er Trommel,
Gruß
Hat da jemand was zur Hand?
ETZeStefan hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte mal die Speichenlänge der TS250/1.
Vorderrad 18 Zoll 160er Trommel,
Hinterrad 16 Zoll 160er Trommel,
Gruß
Hat da jemand was zur Hand?
MrSchaf hat geschrieben:Ich habs rausbekommen durch das Loch wo es reinfiel.
3 Taschenlampen 2 Pinzetten später war es drausen.
Beim nächsten Hexenbrennen wird dieses Teil vernichtet
Der Schlauch hat 2 Weltkriege überstanden und auf dem Trichter gesteckt gehabt. Mir muss es an so einer Stelle natürlich abfallen
Alex1989 hat geschrieben:Und jetzt hast du 3 Taschenlampen und 2 Pinzetten im Motor?
Tigerente hat geschrieben:Moin!
Das Kotflügelendstück der ersten kleinen TS'en hat ein Typenschild. Im Kotflügelendstück sind drei Löcher, im Typenschild nur eines. Wie und womit wird das Typenschild befestigt?
...
Tigerente hat geschrieben:Tigerente hat geschrieben:Moin!
Das Kotflügelendstück der ersten kleinen TS'en hat ein Typenschild. Im Kotflügelendstück sind drei Löcher, im Typenschild nur eines. Wie und womit wird das Typenschild befestigt?
...
Moin!
Keiner eine Idee? Schraube M3 passt nicht durchs Loch am Schild. Und wofür wären die beiden anderen Löcher...
Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Schumi1 hat geschrieben:Tigerente hat geschrieben:Tigerente hat geschrieben:Moin!
Das Kotflügelendstück der ersten kleinen TS'en hat ein Typenschild. Im Kotflügelendstück sind drei Löcher, im Typenschild nur eines. Wie und womit wird das Typenschild befestigt?
...
Moin!
Keiner eine Idee? Schraube M3 passt nicht durchs Loch am Schild. Und wofür wären die beiden anderen Löcher...
Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Bei den Metallschildern kam wirklich eine kleine Senkkopfschraube zum Einsatz. Ob nun M3 weiß ich nicht genau.
Später waren die Schilder aus Plastik und hatten außen zwei Stege (heißt das so?) und diese kamen durch die äußeren Löcher.
Daher hatten die Endstücken dann 3 Bohrungen.
MZ-Capo hat geschrieben:Wird wohl so sein. Der "alte" Unterbrecher war auch schon ein Nachbau.
Wo kriegt man denn noch orischinale her oder Nachbauten die besser passen?
Grüßle
Helmut
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