Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
walkabout 98 hat geschrieben:Admin‘s dürfen einfach alles![]()
walkabout 98 hat geschrieben:Musst Du deswegen gleich ne neue Seite aufmachen?
walkabout 98 hat geschrieben:Admin‘s dürfen einfach alles![]()
walkabout 98 hat geschrieben:Ist das die Liste oder erstmal die Vorankündigung?
Matthieu hat geschrieben:Wer kann dem Tom mal den Unterschied zwischen Admin und Moderator erklären?????
Martin H. hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Musst Du deswegen gleich ne neue Seite aufmachen?
Hab ich ja nicht, hab´s wie immer hier reingeschrieben.![]()
Martin H. hat geschrieben::?: Nö, der 1. Beitrag auf S. 113 ist doch der hierviewtopic.php?p=1617868#p1617868 vom Jürgen?!
Martin H. hat geschrieben:Nö, ihr müßt irgend ´ne andere Darstellung des Forums haben.
Martin H. hat geschrieben:Nö, ihr müßt irgend ´ne andere Darstellung des Forums haben.
Maik80 hat geschrieben:Hm, ist mal notiert.
Martin H. hat geschrieben:Ich weiß, daß jetzt erst mal Schraubis Garagengrillen anstehtviewtopic.php?p=1632328#p1632328
Trotzdem möchte ich nun schon mal langsam mit der Liste für das Lagerfeuer bei mir beginnen!![]()
Wie jedes Jahr wäre es schön, wenn jeder, der sich einträgt, auch dazu schreibt, ob mit oder ohne Übernachtung bzw. Frühstück ( Ü/F) und auch, was er mitbringt.
Mein alljährliches Gartenlagerfeuer findet statt am Samstag, 17. Februar.
1. Martin H. & Katrin: Ü/F; Steaks und Bratwürste, Limo, Wasser
2. elsa150 / Kasten Bier, wenn die Heymis kommen, dann: Ich mit Frau und Ü/F
Noch ein Hinweis:
Es ist jeder eingeladen, auch Nicht-FBFler - ich muß es nur vorher möglichst wissen, wer übernachtet usw., um planen zu können!
heymi hat geschrieben:Ramona und ich würden auch gerne kommen. Ist es möglich zu übernachten? Was dürfen wir mitbringen (essen, trinken)?
Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Hm, ist mal notiert.
Sehr schön, tät mich freuen; ist ja noch ´ne Weile hin, kannst ja dann noch sagen, was Sache ist.![]()
Du warst ja schon bei mir, Adresse müßtest Du noch haben?
heymi hat geschrieben:Super. Das kriegen wir hin.
Maik80 hat geschrieben:Klären wir dann kurzfristig.
elsa150 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Ich weiß, daß jetzt erst mal Schraubis Garagengrillen anstehtviewtopic.php?p=1632328#p1632328
Trotzdem möchte ich nun schon mal langsam mit der Liste für das Lagerfeuer bei mir beginnen!![]()
Wie jedes Jahr wäre es schön, wenn jeder, der sich einträgt, auch dazu schreibt, ob mit oder ohne Übernachtung bzw. Frühstück ( Ü/F) und auch, was er mitbringt.
Mein alljährliches Gartenlagerfeuer findet statt am Samstag, 17. Februar.
1. Martin H. & Katrin: Ü/F; Steaks und Bratwürste, Limo, Wasser
2. elsa150 / Kasten Bier, wenn die Heymis kommen, dann: Ich mit Frau und Ü/F
heymi hat geschrieben:Klar. Machen wir. Gibt es irgendwelche Wünsche?
elsa150 hat geschrieben:Oldtema 27. u. 28.01.2018 in Erfurt
elsa150 hat geschrieben:Alkoholfreies Bier? Letzte Jahr hab ich den ganzen Kasten wieder mit heim genommen.
elsa150 hat geschrieben:Alkoholfreies Bier? Letzte Jahr hab ich den ganzen Kasten wieder mit heim genommen.
Martin H. hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:Alkoholfreies Bier? Letzte Jahr hab ich den ganzen Kasten wieder mit heim genommen.
Alkoholfreies Weizen.![]()
Naja, mir ging´s um die Fahrer. Aber wenn kein Bedarf besteht, dann halt nicht.
Waren jetzt nur ein paar Vorschläge für Sven, damit er sich was rauspicken kann.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten