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jzberlin hat geschrieben:Danke für den Hinweis - hab gleich mal nachgemessen: Der Abstand zwischen Schutzblech (noch imaginär) und unterer Gabelbrücke beträgt knapp 20 cm. Bei einem Maximalfederweg von 185 mm sollte da nix passieren.
mzler-gc hat geschrieben:jzberlin hat geschrieben:Danke für den Hinweis - hab gleich mal nachgemessen: Der Abstand zwischen Schutzblech (noch imaginär) und unterer Gabelbrücke beträgt knapp 20 cm. Bei einem Maximalfederweg von 185 mm sollte da nix passieren.
Pass bitte trotzdem darauf auf! 15mm sind wenig!
Andere Frage: Hast du die längeren Standrohre drin? Die von der Rotax oder Fun?
flotter 3er hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Andere Frage: Hast du die längeren Standrohre drin? Die von der Rotax oder Fun?
Die von der Country waren 3cm länger, wg. des 19er Rades vorn.
jzberlin hat geschrieben:Gemacht hab ich nix, aber Teile trudeln ein...
Auspuff:
Scheinwerfer:
So langsam wird auch immer konkreter, was (und vor allem: wie!) das Ganze mal wird.
Euch allen ein Guten Rutsch!
Jörg
xtreas hat geschrieben:Der Auspuff sieht gut aus. Wo gibt's die?
rockebilly hat geschrieben:Ich mein das wäre unser (TS) Jens gewesen mit den Verstärkungsblechen im Träger. Der Auspuff ist sehr schick aber ich hoffe der Konus ist relativ weit vorne bei dem sehr langen Krümmer.
Weiter so
fränky hat geschrieben:Tolles Projekt-die wird echt gut.
Auspuff woher?
Lausi hat geschrieben:fränky hat geschrieben:Tolles Projekt-die wird echt gut.
Auspuff woher?
Den Auspuff hat Jörg meines Wissens nach von Jürgen
/Christian
jzberlin hat geschrieben:Verstärkungen für die Fußrasten habe ich auch schon - muss ich nur noch einschweißen (lassen). Und dann muss ich mir Gedanken machen über klappbare Rasten. Vielleicht so:
Muss ich nur noch jemanden finden, der mir die Halterungen baut...
jzberlin hat geschrieben:Hi Frank,
ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber der /A-Fußrastenträger ist mir ein bissel zu teuer...
Grüße
Jörg
jzberlin hat geschrieben:Hi Frank,
ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber der /A-Fußrastenträger ist mir ein bissel zu teuer...
Grüße
Jörg
Altmarkendurist hat geschrieben:Bei den Fußrasten würde ich persönlich auf robuste Teile vom Moto Cross vertrauen. Die haben mehr Material dran und die griffigere Oberfläche.
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