Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
crocs hat geschrieben:ich werde wohl wieder zurückrüsten auf den original behälter von mz. oder ist das ein fehler?
Hermann hat geschrieben:Das ist ein Standard-Zubehör-Bauteil aus Italien und wird z.B. an diversen Guzzis verbaut.
Klick
TS-Jens hat geschrieben:Gabs auch an soziemlich jedem 70er Jahre Kleinkraftrad.
crocs hat geschrieben:ich werde wohl wieder zurückrüsten ... oder ist das ein fehler?
mfg mario
Stephan hat geschrieben:Hatte bei MZ-B mal deswegen per mail angefragt und sie bestätigten mir das.
hallo-stege hat geschrieben:... ich hab anscheinend die gleiche Grimeca - Armatur, die auch an der ETZ verbaut wurde, an der Zündapp KS 80. Da die Zündapp Bremse jedoch hinne ist, werd ich bei Gelegenheit mal bei MZ-B nachfragen ...
Gruss von Frank
richtig... herkules ultra 80 hatte übrigens auch maguta, aber in doppelter form...Wormser hat geschrieben:Eine KS80 hatte ich auch noch bis vor ein paar Jahren.Da war aber Magura verbaut.
mz@power hat geschrieben:Interessant die Grimeca-Bremse. Gibt es da auch einen optisch passenden Kupplungshebel?
sammycolonia hat geschrieben:richtig... herkules ultra 80 hatte übrigens auch maguta, aber in doppelter form...Wormser hat geschrieben:Eine KS80 hatte ich auch noch bis vor ein paar Jahren.Da war aber Magura verbaut.
Wormser hat geschrieben:hallo-stege hat geschrieben:... ich hab anscheinend die gleiche Grimeca - Armatur, die auch an der ETZ verbaut wurde, an der Zündapp KS 80. Da die Zündapp Bremse jedoch hinne ist, werd ich bei Gelegenheit mal bei MZ-B nachfragen ...
Gruss von Frank
Eine KS80 hatte ich auch noch bis vor ein paar Jahren.Da war aber Magura verbaut.
Ein frohes Neues
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste