Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:keine Ahnung.
Lorchen hat geschrieben:Es gab mal einen, der dengelte auf alle Teile "PS" drauf.
sammycolonia hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Es gab mal einen, der dengelte auf alle Teile "PS" drauf.
Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Es gab mal einen, der dengelte auf alle Teile "PS" drauf.
Grüsslä!
Lorchen hat geschrieben:Es gab mal einen, der dengelte auf alle Teile "PS" drauf.
:shock:Es gab mal einen, der dengelte auf alle Teile "PS" drauf. unknown
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Es gab mal einen, der dengelte auf alle Teile "PS" drauf.
Das wird schon seine Gründe gehabt haben, .....
sammycolonia hat geschrieben:ist hier ein virus ausgebrochen???
Andreas hat geschrieben:Sicher. Man erkennt sofort absolut mindere Qualität zu absolut erhöhtem Preis.
Ist also quasi sowas wie ein "Qualitätszertifikat" ....
OK ich komm nicht mehr mit, gibs da Hintergrundinfos. Auserdem steht bei mir ne 9 und das nur auf dem Motor und der ist nicht zu haben!Na gut, der Bremssattel an meiner ETZ 150 ist noch immer einwandfrei. lorchen Muß aber mal gucken, ob da auch irgendwo "PS" dransteht. Beim Scheffe hab ich jedenfalls große Augen gemacht. augen auf
Jeoross hat geschrieben:AAHHAA, Danke für die Info aber was bedeutet "PS"
Jeoross hat geschrieben:OK ich komm nicht mehr mit, gibs da Hintergrundinfos.
"PS" ist ein Namenskürzel eines EX-Foristi.
Manche Teile, die sich im Umlauf befinden (oder von ihm "regeneriert" wurden) sind damit gekennzeichnet (Schlagbuchstaben).
Die Erfahrung mit diesen Teilen hat uns gelehrt, diese besser zu meiden....
Andreas hat geschrieben:"PS" ist ein Namenskürzel eines EX-Foristi.
Manche Teile, die sich im Umlauf befinden (oder von ihm "regeneriert" wurden) sind damit gekennzeichnet (Schlagbuchstaben).
Die Erfahrung mit diesen Teilen hat uns gelehrt, diese besser zu meiden....
Lorchen hat geschrieben:JETZT - hab ich geschnallt, was Ihr mit "Aufzugsfirma" meint!
Hermann hat geschrieben:Lorchen, was ist los? Überarbeitet?
Wilwolt hat geschrieben: Warum, kann man das Nachlesen?
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler und 339 Gäste