So sah er aus, gereinigt und gelüftet, als er zu mir kam.
Die Kupplung hatte sich auf dem Konus gedreht; der ist jetzt breit. Ich hab noch eine neue Kurbelwelle da. Die würde ich aber vorsichtshalber bei Meister Kurz auf Rundlauf prüfen lassen.
Erste Maßnahme: Den vermurksten Leerlaufschalter wegwerfen!
Der Limaraum ist so ölig-rußig. Da hat es wohl mal gekokelt.
Man sieht es auch an den Federn der Kohlen. Links ist es richtig. Mitte hatte wohl den Strom zu übertragen und ist ausgeglüht. Rechts irgendwie gedehnt.
Attacke auf das Primärzahnrad.
Von den Gehäuseschrauben muß ich drei Stück ausbohren.
Die Schlitze waren schon vergammelt.
Ich hab schon oben das vorgedrückte Alu weggenommen, aber das Ding kommt nicht. 

Gleithammer



Nein, ich hab bei der Bestellung nicht aufgepaßt. Dafür sind die KW-Dichtringe in schwarz.
