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BeitragVerfasst: 10. September 2018 19:06 
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Grüßt euch,

Folgendes Problem

Seit neustem hat meine es zündaussetzer wenn ich Licht an schalte und dann wenn ich Gas gebe,, säuft,, sie ab. Ohne Licht alles super Batterie wird geladen und alles. Spannung an Klemme 15 der zündspule bei Licht aus 7,9v bei Licht an 6,8v.
Kabelbaum ist neu.

Hatte einen elektronischen regler verbaut jedoch wieder auf mechanischen(den ich noch einstellen muss) umgebaut da der elektronische ne Macke hatte und grad keinen anderen zur Verfügung hatte deswegen die hohe Spannung. Kohlen sehen gut aus, unterbrecher is richtig eingestellt und neuwertig, kontaktfläche bei den Kohlen habe ich schon mit sandpapier gereinigt,


Jemand eine Idee was da los ist? :?:


Fuhrpark: MZ es150 /Baujahr 1968MZ Typ/

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BeitragVerfasst: 10. September 2018 19:36 
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Hast Du den Widerstand wieder eingebaut, als Du auf den elektromechanischen Regler zurück gerüstet hast?

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BeitragVerfasst: 10. September 2018 20:31 
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Ja habe ich wieder eingebaut


Fuhrpark: MZ es150 /Baujahr 1968MZ Typ/

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BeitragVerfasst: 11. September 2018 08:00 
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6,8V an der (15) der Zündspule bei "Licht an" sind völlig ausreichend. Wenn die Maschine dann muckt, sind die Komponenten der
Zündung (Kerze, Stecker, Zündkabel, Zündspule, Unterbrecher usw.) zu untersuchen.

Schaltest du jedoch im Standgas das Licht zu und der Motor stirbt ab, dann ist dine Batterie hinüber.

Gruß
Lothar

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Wie nennt man eigentlich Verschwörungstheoretiker, deren Theorie sich nach angemessener Zeit als richtig herausstellt?


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