Ja habe eine ETZ 250 Gespann fürs Elefantentreffen, gewinnt also keinen Schönheitspreis sollte aber bis Ende Januar wieder gehen.
Die MZ wurde so wie sie ist gekauft deshalb kann ich auch nicht sicher sagen ob das Ladeproblem davor schon war oder nicht, bin hald einfach mal stehen geblieben weil die Batterie leer war und dann kam ich drauf das sie eben nicht ladet.
Update:
Hatte einen Masseschluss am Rotor.
Habe nun einen neuen Rotor verbaut, da ich aber bei den Reglerausgang 61 immer noch nur 4 V habe, habe ich auf Verdacht mal nochmal den Regler erneuert, da ich dachte das es nur noch der sein kann.
https://www.ebay.de/itm/Spannungsregler ... :rk:1:pf:0Kann das sein das ich vlt die ganze zeit den falschen Regler habe? So einer war hald schon verbaut, der müsste doch gehen oder`?
Ich weis das es nur ein billiger Nachbau ist, aber das gleich 2 neue und der alte defekt sind kann ich mir auch nicht vorstellen, oder muss man bei dem elektrischen regler noch irgendwo irgendwelchen widerstand einbauen? Weis da vlt irgendwer was?
Habe nämlich auch schon DF direkt mit einer 12V/21W Birne an der Batterie angeklemmt und an der Lichtmaschine angeklemmt und siehe da ich hatte 12 V bei 61 am Diodengleichrichter bei Standgas. Heißt aber normal das die Lichtmaschine in Ordnung sein müsste ich weis nur nicht was ich sonst noch ausprobieren kann.