Schau malhier.... Gerade können wir mal einen Stammtisch im Lk Forchheim machen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:Für heute Abend habe ich noch schnell ein paar (FBF)-Weihnachtswaffeln gebacken.![]()
![]()
![]()
daniman hat geschrieben:Um 11.01 gepostet und um 11.11 hockt die Bude schon voll. Freßsäcke.![]()
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Um 11.01 gepostet und um 11.11 hockt die Bude schon voll. Freßsäcke.![]()
Da geht scho noch was, bis jetzt sind grad mal die besten Plätze am sofa besetzt!
ollipa hat geschrieben:Was wäre ein Start in die Weihnachtsfeiertage ohne Euch Halunken FBFler vorher nochmal gesehen zu haben...![]()
schnauz64 hat geschrieben:Wieso macht ihr nochmal ne Liste auf. Ist doch schon ein Threat geschrieben worden.
viewtopic.php?f=21&t=83930
Wenn ich in zwei Listen stehe, bekomme ich dann zwei paar Weisswürste
walkabout 98 hat geschrieben:Mal schaun, wie oft ich komm
schraubi hat geschrieben:Am 24.12 findet der jährliche weißwurschd-weihnachtsfrühschoppen bei mir in der garage statt.
Beginn 9.30 Uhr
Wer kommt?
1. schraubi
2. Martin H.
3. ollipa (freue mich schon drauf, hat ja inzwischen Tradition.)
4. daniman
5. elsa150
6. walkabout98 mit Biene und Toni
7. Herr schnauz, der die Liste nicht findet und Grüne Weihnachtsgeschenke dabei hat![]()
schraubi hat geschrieben:Am 24.12 findet der jährliche weißwurschd-weihnachtsfrühschoppen bei mir in der garage statt.
Beginn 9.30 Uhr
Wer kommt?
1. schraubi
2. Martin H.
3. ollipa (freue mich schon drauf, hat ja inzwischen Tradition.)
4. daniman
5. elsa150
6. walkabout98 mit Biene und Toni
7. Herr schnauz, der die Liste nicht findet und Grüne Weihnachtsgeschenke dabei hat
schraubi hat geschrieben: 1 kasten getränk mit biergeschmack
schraubi hat geschrieben:Beginn am Montag erst um 10 uhr, der Metzger bringt die weißwürschd net früher fertig!
schnauz64 hat geschrieben:@Martin und Tom. Soll ich ab Altdorf fahren. 09.30 bei Tom?
Martin H. hat geschrieben:Das schneit schon den ganzen Tag... bin gespannt, wie’s am 16. sein wird.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste