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EmmasPapa hat geschrieben:...Eine Zulassung mit H-Kennzeichen kommt teurer, als eine normale Zulassung, ebenso sind die laufenden Kosten (pauschale Steuer) viel höher...
CJ hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:...Eine Zulassung mit H-Kennzeichen kommt teurer, als eine normale Zulassung, ebenso sind die laufenden Kosten (pauschale Steuer) viel höher...
Bei einer 125er sind die Steuersätze gleich. Nämlich null
Maik80 hat geschrieben:........ NVA Grün gab es m.M.n. eh nur bei der GST (Gelbe Schnabelspitze und Kennzeichen).
Chronologisch hat geschrieben:Eine andere Frage, welche mich noch quält:
- Aus dem Ersatzrahmen wird höchstwahrscheinlich kein Bj. hervorgehen, welches Bj. steht dann im neu ausgestellten Brief?
- Gehen wir davon aus mein Motorrad ist blau und hat TÜV, ich möchte es aber auf grün umlackieren
Darf ich das? Im neu ausgestellten Brief ist doch bestimmt die Farbe vermerkt?
Chronologisch hat geschrieben:
1.) Unbedenklichkeitsbescheinung einholen beim StVA - Straßenverkehrsamt-Zulassungsstelle
2.) vom Verkäufer eine eidesstattliche Versicherung über den Verlust der Papiere ausstellen lassen
3.) Fahrzeug kaufen
.)Bei der Polzei anzeige erstattet gegen Verlust der Papiere (Aus welchem Grund? Welche Folgen hat das für mich?) wozu?
4.) TÜV machen Gutachten nach § 21 StVZO
5.) Wer stellt nun die Papiere aus? TÜV oder Kraftfahrtbundesamt? Weder, noch! Das macht das StVA, also die Zulassungsstelle
Chronologisch hat geschrieben: Motorennummer (7335983) ab
Chronologisch hat geschrieben:Auf der rechten Seite des Sattelbleches, sind nurmehr die 2 Bohrungen für die Befestigung zu sehen
Chronologisch hat geschrieben:Den Unterbrecher, Kondensator und Widerstand werde ich erneuern, die Zündung muss dann so oder so neu eingestellt werden
ea2873 hat geschrieben:......
sofern du nicht dem Originalitätsfetisch frönst (dann darfst du aber nicht auf GST umbauen )
......
Chronologisch hat geschrieben:...
Dieser Kennzeichenhalter wurde in Deutschland nicht verwendet?
...
otmar hat geschrieben: Meine 75er hat EZ 28.10.1975...
Chronologisch hat geschrieben:1.) Muss zum starten der Neutralgang eingelegt werden?
Ich kann Ihn nämlich nicht einlegen... Die rechte Lampe im Tacho leuchtet auch nicht
Meiner Meinung nach, kann ich die Gänge doch nur einlegen wenn sich das Motorrad bewegt?
2.) Wo befindet sich der Leerlauf-schalter, - kontakt?
Falls ich zum starten, den Leerlauf vorerst beiseite schieben kann, werde ich mir als nächstes den Vergaser anschauen mussen?
Bevor ich ausbaue, muss ich etwas wichtiges beachten?
Chronologisch hat geschrieben:Ich kann am Ganghebel schalten was ich will ich bekomme anscheinend nur den 1.Gang eingelegt
Chronologisch hat geschrieben:Gestern habe ich es nochmals probiert, ihr hattet recht!
"Hin und herschieben" und der Leergang war eingelegt
Nur das Lämpchen will nicht...
Der Schalter befindet sich höchstwahrscheinlich im Getriebe?
Chronologisch hat geschrieben:etwa 300ml Kraftstoff eingefüllt
Chronologisch hat geschrieben:Als ich zum Vergaser blickte, sah ich es schon tropfen (und nicht wenig)... Da hackt es irgendwo noch gewaltig
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