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Simmefahrer97 hat geschrieben:Lad paar Fotos hoch, da freuen sich alle viel mehr
Luftfilter reinigen ist ja kein Problem, weitere Schäden am Motor hätten der Werkstatt sicher auffallen sollen.
Getriebeöl ist wohl genug drin/ wurde gleoch gewechselt?
Grüße aus Zwickau
Simmefahrer97 hat geschrieben:Lad paar Fotos hoch, da freuen sich alle viel mehr
Luftfilter reinigen ist ja kein Problem, weitere Schäden am Motor hätten der Werkstatt sicher auffallen sollen.
Getriebeöl ist wohl genug drin/ wurde gleoch gewechselt?
Grüße aus Zwickau
Simmefahrer97 hat geschrieben:Mit einem Kompressor ausblasen ist trotzdem möglich, oder wirfst du jedes mal den Filter weg, wenn der mal zu ist?
Simmefahrer97 hat geschrieben:Mit einem Kompressor ausblasen ist trotzdem möglich, oder wirfst du jedes mal den Filter weg, wenn der mal zu ist?
MRS76 hat geschrieben:
Und Luftfilter reinigen ist auch nur bedingt möglich, da Papierfilter.
Martin H. hat geschrieben:Ah, und die Höherlegung habt ihr bzw. eure Werkstatt jetzt gebastelt, damit der Auspuff nicht mehr berührt?
MRS76 hat geschrieben:Wo ist denn hinten die originale Aufhängung vom Endschalldämpfer?
Hubari Multicleri hat geschrieben:Ich mache gleich nochmal Bilder, wo man das Motorrad komplett sieht ^^Martin H. hat geschrieben:Ah, und die Höherlegung habt ihr bzw. eure Werkstatt jetzt gebastelt, damit der Auspuff nicht mehr berührt?
Richtig wurde aus einem Winkel zurecht gebogen und dient erstmal nur als Übergangslösung weil nächsten Monat der originale Halter gekauft wird.MRS76 hat geschrieben:Wo ist denn hinten die originale Aufhängung vom Endschalldämpfer?
Der Arrow wird soweit ich weis nur mit einer Schelle fest gemacht, und ich wüsste auch nicht wo sowas sonst hingehört...
DWK hat geschrieben:Wolfgang, genauso ist es auch bei unserer RT. 5ten Gang voll ausdrehen sonst ist nix mit dem 6ten zu machen.
Simmefahrer97 hat geschrieben:Dir ist Leistung nicht wichtig? Erzähl noch einen
Hubari Multicleri hat geschrieben:Ob ein Leerweg da ist, ist mir egal.
Schumi1 hat geschrieben:Durch diese Scheibe und eine gute Einstellung der Bremse hast du einen immer gleichen gut definierten Bremspunkt
Hubari Multicleri hat geschrieben: Jetz mal ganz am Rande, hat ein bisschen Leerweg nicht auch Vorteile?
Hubari Multicleri hat geschrieben:Zum Thema (Fuß)Bremshebel, der war etwas zu hoch und desshalb hat die Bremse wohl immer geschliffen (Bremsscheibe war so warm wie der Zylinder von außen).
Hubari Multicleri hat geschrieben:Jetz mal ganz am Rande, hat ein bisschen Leerweg nicht auch Vorteile?
Wenn man z.B. mal durch einen Wald fährt wäre es ja auch nicht gut, wenn bei jeder Wurzel die Bremse betätigt wird.
MRS76 hat geschrieben:Langsam fühle ich mich verarscht.
So naiv kann doch keiner sein oder?
Martin H. hat geschrieben:Schaut euch bitte die Bremsscheibe bzw. Bremsklötze genau an, ob die noch ok sind, wenn die tatsächlich die ganze Zeit geschliffen haben sollten!
Schumi1 hat geschrieben:Im Normalfall sollte dein Fuß so oder so nicht ständig auf dem Bremspedal aufliegen.
Hubari Multicleri hat geschrieben:Wie sollte ich den Fuß sonst auf der Raste haben?
Bisher hab ich schon ein paar andere "Positionen" ausprobiert aber alle davon habe ich unangenehm gefunden.
Der sitzt auf gleicher Höhe wie der Fußraste.flotter 3er hat geschrieben:Dann dürfte der Hebel eh ein Stück zu steil stehen.
Ich hab meist die mitte auf der Raste, wenn nur der Ballen drauf ist fühl ich mich nicht wirklich "sicher."Martin H. hat geschrieben:Normalerweise kommt der Fußballen auf die Raste.
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