Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
VielRost hat geschrieben:Jetzt müssen sich nur noch alle Teilnehmer die ganze Tourenstrecke daran halten.
Hermann hat geschrieben:Bis 6 Leute (Motorräder) halte ich für überschaubar
Lemmy hat geschrieben:Is klar dass nen GSX-R1000-Fahrer nur ungern auf ne 500er Harley warten will.
VielRost hat geschrieben: Am Ende wurde dann wegen angeblich schlechter Führung und Organisation rumgenörgelt.
Genau, schließe mich dem an!Hermann hat geschrieben:Vielleicht ist mir ja der Herdentrieb auch völlig fremd.![]()
Jedenfalls brauch ich Gruppenfahrten nicht um Spaß zu haben.
Jorg hat geschrieben:Sammy wie machen es denn die Biker?
Die die keine Achselnässe haben.
nö, die fahren nicht in kollone, die schlagen auf in horden...Jorg hat geschrieben:Na die fahren öfters mal in ner Kolonne. Auch mit mehr als nur 10 Maschinen.
da kann ich wieder nur die sternfahrt der BU erwähnen (hier nachzulesen) rund 500 moppeds und die fahrt geht über hunderte kilometerJorg hat geschrieben:Na die fahren öfters mal in ner Kolonne. Auch mit mehr als nur 10 Maschinen.
knut hat geschrieben:da kann ich wieder nur die sternfahrt der BU erwähnen (hier nachzulesen) rund 500 moppeds und die fahrt geht über hunderte kilometerJorg hat geschrieben:Na die fahren öfters mal in ner Kolonne. Auch mit mehr als nur 10 Maschinen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste