Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Heiligenstadt ruft... 

smokiebrandy hat geschrieben:@Greif... na da warst du wohl beim letzten Abgrillen nicht Garage gucken...der Frank hat tüxhtig Platz gemacht...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
wieviele "Millionen" man für so einen Erhaltungszustand verlangt , wage ich gar nicht zu fragen...vermutlich wurde sie jemandem austherapiert... 

Lorchen hat geschrieben:Aufbohren... Man kann den Zylinder aufbohren...

vergasernadel hat geschrieben:Die Federn sind orginal, vorn 6,3mm hinten 7mm.

ESJuenger hat geschrieben:....Es wurde ja schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem...
Neidische Gratulation!
Gruß
Heiner

Kosmonaut hat geschrieben:Gleich mal ne Modellfrage.
Hatten die ES/2 Modelle tatsächlich bis zum Schluss der Baureihe den Nierenförmigen Spiegel montiert?

) smokiebrandy hat geschrieben: wieviele "Millionen" man für so einen Erhaltungszustand verlangt , wage ich gar nicht zu fragen...vermutlich wurde sie jemandem austherapiert...![]()
... ich sage offen und ehrlich , ich bin etwas neidisch... die hätte ich auch gern..
Eisenschwein 1968 hat geschrieben: Unter der Sitzbank noch alles da? Oder wurde schon gefleddert?
Greif hat geschrieben:Du hast doch überhaupt keinen Platz mehr frei, biete den bei mir an

TS Paul hat geschrieben:
@ Herr Blümel, in den letzten Baujahren waren die Federn der Stoßdämpferelemente nicht mehr in Chromhülsen verpackt.
Knuckle Duck hat geschrieben:Sollte sie eines Tages in den Ruhestand gehen, frag mal beim Dresdner Verkehrsmuseum an. Die sind immer froh über leihgaben. Und wenn nicht deine, welche dann?

smokiebrandy hat geschrieben::oops: ...und das zu einem durchaus fairen Kurs...
herr blümel hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:
@ Herr Blümel, in den letzten Baujahren waren die Federn der Stoßdämpferelemente nicht mehr in Chromhülsen verpackt.
wären dann bei meiner , baujahr 1968 , die chromhülsen original?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste