Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wena hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Clou hat geschrieben:- man mit ihr gut frauen kennenlernt
![]()
![]()
![]()
klär mich auf !
was mischst Du dem Gemisch bei ? Pheromone?
clou ist bestimmt werbefotograf..
schraubi hat geschrieben:Weil ich vor ca. 15 Jahren meine Guzzi gegen ein Gespann tauschen wollte.
Und was anderes als 1 MZ ETZ Gespann wurde mit nicht angeboten![]()
Ich musste jedoch gleich noch 1 Solo ETZ, 2 Ersatzmotoren und 1 Busladung MZ Teile mitnehmenund seitdem bin ich bei MZ hängengeblieben.
![]()
Schraubi
Hermann hat geschrieben:Samma wena??
Norbert hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Samma wena??
Schlimmer Finger am Ederstrande....
krppe, das erste ist nicht von ebay - IMO
Sv-enB hat geschrieben:horscht, fährst Du denn MZ?
schraubi hat geschrieben:Weil ich vor ca. 15 Jahren meine Guzzi gegen ein Gespann tauschen wollte.
Und was anderes als 1 MZ ETZ Gespann wurde mit nicht angeboten![]()
Ich musste jedoch gleich noch 1 Solo ETZ, 2 Ersatzmotoren und 1 Busladung MZ Teile mitnehmenund seitdem bin ich bei MZ hängengeblieben.
![]()
Schraubi
Martin H. hat geschrieben:Da hast Du aber ´ne ganz schön lange Pause zwischendrin eingelegt, oder?!![]()
Und ich hab Dich mit meinem 3-Rad gespanntechnisch "wieder-infiziert"!
Gruß, Martin.
Wilwolt hat geschrieben:Alles wohl richtig, aber trotzdem komme ich mir vor, wie in einer Selbsthilfegruppe.
igel hat geschrieben:Jetzt ist schon die Generation vor Ort in der Fahrschule, die die DDR nur noch aus dem Geschichtsunterricht kennt und auch für die müssen "Emmen" erhalten werden.
etztreiber hat geschrieben:weil ich auf einer ES150 bei der GST den Schein machte und meine erste eigene MZ eine wunderschön rote TS150 war. Wenn ihre Sitzbank berichten könnte, welche Mädelpopos auf ihrem Soziusteil saßen...
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], oxtorner und 4 Gäste