Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:Bei Dellorto gibbet das, vieleicht passen die auch für Bingdings.
g-spann hat geschrieben:Ernsthaft, da ist was anderes im Argen: Züge, Umlenkungen, schwergängiger Gasgriff...wer zu schwach ist, einen Bing und eine Ölpumpe zu bewegen, kann dann wahrscheinlich auch nicht bremsen und sollte deshalb nicht motorradfahren...![]()
![]()
SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:Diese zweite, kleine Feder hat keinen besonderen Sinn. Es ist eine zweite Druckfeder. Ich habe sie entfernt, und nun fäßt sich das schon freundlicher an am Gasgriff.
MZ Werner hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Diese zweite, kleine Feder hat keinen besonderen Sinn. Es ist eine zweite Druckfeder. Ich habe sie entfernt, und nun fäßt sich das schon freundlicher an am Gasgriff.
Auf Service gehen danach Einstellteile Typ 84 . Dort gibt es 3 verschiedene Federn.
L
Lorchen hat geschrieben:Diese zweite, kleine Feder hat keinen besonderen Sinn. Es ist eine zweite Druckfeder. Ich habe sie entfernt, und nun fäßt sich das schon freundlicher an am Gasgriff.
nobbi- mz hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Diese zweite, kleine Feder hat keinen besonderen Sinn. Es ist eine zweite Druckfeder. Ich habe sie entfernt, und nun fäßt sich das schon freundlicher an am Gasgriff.
Das habe ich auch mal gemacht,nach einer Weile,hat sich der Stift abvibriert und ist dann in den Schieber gefallen. Dort hat er solange einen Tanz auf geführt, bis er sich durch den Schieberboden durch geschafft hatte.
Gruß Norbert
MZ Werner hat geschrieben:nobbi- mz hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Diese zweite, kleine Feder hat keinen besonderen Sinn. Es ist eine zweite Druckfeder. Ich habe sie entfernt, und nun fäßt sich das schon freundlicher an am Gasgriff.
Das habe ich auch mal gemacht,nach einer Weile,hat sich der Stift abvibriert und ist dann in den Schieber gefallen. Dort hat er solange einen Tanz auf geführt, bis er sich durch den Schieberboden durch geschafft hatte.
Gruß Norbert
Glaubst du der Stift hätte sich mit der Feder nicht abvibriert ? Der war einfach nicht richtig eingepresst.
Das gerassell hättest du doch hören müssen.
SaalPetre hat geschrieben:Lass dich nicht beirren. Fahre den Klemmanschluss Bing auch ohne diese zweite Feder. Das ist komischerweise bei den k Ausführung Standard.
stelue hat geschrieben:...
Aber die Idee die Federn zu kürzen ist gut.
...
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, Google [Bot], Google Adsense [Bot], TunaT und 352 Gäste