Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nachwuchsbastler hat geschrieben:Ich will den Zylinder meiner 150er ETZ noch ein bischen Tunen bevor ich ihn aufbaue.
mecki hat geschrieben:Norbert ich habe da so meine Zweifel,ob unser 16jähriger Nachwuchsbastler den Tip mit dem Fahrrad hören wollte. Denk mal an deine wilde Mopedzeit zurück.
nachwuchsbastler hat geschrieben:Ich will den Zylinder meiner 150er ETZ noch ein bischen Tunen bevor ich ihn aufbaue. Was und wieviel kann ich machen? Hat jemand eine Tuninganleitung? Den einlasskanal hab ich schon etwas vergrößert.
MfG
Hermann hat geschrieben:Naja, die Mofa, aber die Hercules bescherte mir mehrere Vorladungen von Grün-Weiß
sirguzzi hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Norbert hat ja an seine wilde Tuningzeit gedacht, deshalb der Tip mit dem Fahrrad.
Ich darf dazu nix sagen, wenn ich nur an meine eigene motorisierte Zweiradvergangenheit mit 14-18 zurückdenke.
Norbert hat geschrieben:nachwuchsbastler hat geschrieben:Ich will den Zylinder meiner 150er ETZ noch ein bischen Tunen bevor ich ihn aufbaue.
Drosselauspuff
Hermann hat geschrieben:Wir haben sowas nie gemacht!
OK, Mofa mit "Easy-Rider-Lenker" und über 50 Spitze ............. das war nen Ausreißer.
Und die 50er Hercules mit 12PS war ein Versehen ........(ich schwöre!)
2,5er hat geschrieben:Was hat "Sowas" dann verbraucht?
Mein Fuffi hatte ich seit ich 15 war (s 50 B II) und es ist von sich aus 75,
mit Rückenwind auch mal knappe 80 km / h gefahren, (zumindest laut Tacho).![]()
Selbst das S 51 B II - 4 von meinem Kumpel, (aus der Nullserie), packte das.
In den Bergen konnte man natürlich viel früher in den 2, Gang schalten, mit ner 4 - Gang - Möhre,
aber die dinger liefen / laufen absolut genial,
für ihre 50 cm³ und auch der Verbrauch war / ist extrem günstig.
.oO( Die sind bestimmt deshalb noch so beliebt, bzw. gefragt. )
2,5er hat geschrieben:Was hat "Sowas" dann verbraucht?
ElMatzo hat geschrieben:cagiva mito hat z.b. 125 ccm, 2 taktend und offen ganze 34 ps bei wasweißichwieviel millionen umdrehungen.
ETZChris hat geschrieben:schonmal ne offene mito gefahren, maddin??? ich sag nur ANGST!!! nachdem ich mich dann mal draufgefalten hatte und halbwegs bequem saß (das ding ist ideal für 50-60kg und 1,65-1,75m), gings einfach nur vorwärts...da drehst du ewig am hahn...macht laune, aber nur geradeaus...fürs kurvenheizen bin ich zu lang auf dem ding...
trabimotorrad hat geschrieben:..... Da hat der Herr sein üppiges Bordwerkzeug ausgepackt und mein Mofa zerlegt, einfach so auf der Straße. Dann hat er gesagt: "So, jetzt ist die Karre von allen illegalen Teilen befreit, einen schönen Tag noch", hat sich auf seine grün/weiße Kuh geschwungen und ist von Dannen gefahren. ....
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste