Das gute ist: der Anbau der MB-B an die ES wird bestimmt ein Kinderspiel
ist er doch immer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Das gute ist: der Anbau der MB-B an die ES wird bestimmt ein Kinderspiel
Hermann hat geschrieben:Abwarten .............. wenn ich an die ETS von Andreas denke ...........
jo, da kenne ich nix... nur andreas schaute etwas ungläubig drein als ich mitm bohrer an sein heiligtum ging...Hermann hat geschrieben:Kabel etwas kurz, Sammy mußte Löcher bohren/Gewinde schneiden
Trophy-Treiber hat geschrieben:Auweia, bist du immer noch nicht zu Hause?
krippekratz hat geschrieben:das schwarze kabel... da wos ransoll natürlich
wenn mich nicht alles täuscht ist das schwarze das was an klemme 15 kommt, also wird mit der alten leitung vom zündschloss zur zündspule verbunden, oder besser noch kabel am relais ab und das alte direkt da ranstecken
Koponny hat geschrieben:Wie groß ist der Spalt zwischen Rotor und Grundplatte?
Lorchen hat geschrieben:Dann wickel etwas Silberpapier drum.Ich denke, daß man das einstellen kann am Sensor.
Lorchen hat geschrieben:Was ist denn das für eine Anlage??? Sieht die bei der ETZ so aus? So ganz anders?
Emmendieter hat geschrieben:Hat die normale Vape, wie abgebildet bei ETZ, eine Zündwinkelverstellung?
Koponny hat geschrieben:Ist der Abstand zu groß kommt zu wenig Strom.
Koponny hat geschrieben:Wie groß ist denn der Abstand bei dir, Wolfgang?
Hermann hat geschrieben:13mm?!?!![]()
Hermann hat geschrieben:Vorsicht Wolfgang, nicht das er sein Mopped abfackelt ...............
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein, Bulldogdriver und 9 Gäste