Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
thesoph hat geschrieben:Ich krame diesen Beitrag einfach nochmal aus, denn ich habe die gleiche Frage:
Hat jemand Fotos von der Befestigung der kleinen, schwarzen, originalen Plastik-Cockpitverkleidung ?
mfG Theresa
thesoph hat geschrieben:Ich krame diesen Beitrag einfach nochmal aus, denn ich habe die gleiche Frage:
Hat jemand Fotos von der Befestigung der kleinen, schwarzen, originalen Plastik-Cockpitverkleidung ?
mfG Theresa
ETZChris hat geschrieben:schau mal in die E-teileliste der ETZ150, da sind alle teile der befestigung abgebildet...
ETZChris hat geschrieben:es gibt zur ersatzteilliste der ETZ150 noch eine ergänzung, da ist das teil drin...
ETZChris hat geschrieben:ahhh jooo...
dann sind ja alle klarheiten beseitigt, denn die kleine maske wird auch an den gabelrohren angeschraubt
Paule56 hat geschrieben:Also durch die weiter oben geposteten Pics mit der Befestigung an den Gabelverschlussstopfen ging ich eher von dieser Variante aus.
Pfeil weist auf die obere Befestigungsschraube.
Aber für die Idee, nun an den Gabelrohren fündig zu werden, ist jede Verwechselung willkommen![]()
mfG Theresa
ETZChris hat geschrieben:wat denn nun??? och mennooo...thesoph, sag nochmal welche du meinst...
Stephan hat geschrieben:Du hast nicht mehr so viel Winddruck auf den Oberkörper, auch über den Tank ist es ruhiger vom Wind her, verstecken kannst du dich dahinter allerdings nicht.
ETZ_Horst hat geschrieben:Ich würde mir erhoffen auch durch so ein niedliches Windschild an diesem niedlichen Motorrad bei Gegenwind ein wenig lässiger über die 90km/h Grenze zu kommen! Bei 1,90 ...
ETZ_Horst hat geschrieben:Ich würde mir erhoffen auch durch so ein niedliches Windschild an diesem niedlichen Motorrad bei Gegenwind ein wenig lässiger über die 90km/h Grenze zu kommen! Bei 1,90 ...
Norbert hat geschrieben:Sorry , aber Du hast den CW Wert der Schrankwand LANDESKRONE vom VEB Waggonbau Görlitz.....
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste