Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gaggi hat geschrieben:Aha, schade früher ging das bestellen noch. Also entweder einen Händler suchen der dir Teile bestellt oder nach alternativen suchen. Für den XTZ Motor dürfte es doch sicher noch andere Tuner geben.
matthias1 hat geschrieben:Nun zum Problem:
Mit KSV springt der kalte Motor sofort an, läuft einige Sekunden, wird langsamer und geht aus.
Gas geben oder schließen der KSV führt sofort zum Motor aus.
Wenn ich das solange Wiederhole, bis der Motor etwas warm ist, springt er ohne KSV sofort an und läuft ohne Probleme. Das Fahrverhalten ist, soweit ich das einschätzen kann, absolut normal.
Was ist die Ursache vom Kaltstart Problem?
Koponny hat geschrieben:Wenn die Karre warm läuft, müsste es ja was mit der Kaltstartvorrichtung zu tun haben. So ganz taufrisch sieht es ja im Vergaser nicht mehr unbedingt aus.....
Maik80 hat geschrieben:Steht noch frisch auf dem Anhänger. 1. Hand, 3x koffer, originalräder gibt's auch dazu. Geilomat!
Maik80 hat geschrieben:Steht noch frisch auf dem Anhänger. 1. Hand, 3x koffer, originalräder gibt's auch dazu. Geilomat!
Maik80 hat geschrieben:Steht noch frisch auf dem Anhänger. 1. Hand, 3x koffer, originalräder gibt's auch dazu. Geilomat!
Maik80 hat geschrieben:Steht noch frisch auf dem Anhänger. 1. Hand, 3x koffer, originalräder gibt's auch dazu. Geilomat!
Maik80 hat geschrieben:..
Kurventauglichkeit wird getestet,..
MZ-Wilhelm hat geschrieben:....geht besser um die Kurven als diejenigen, die so ein Ding noch nie gefahren haben, oft behaupten.
Willy
seife hat geschrieben: hinten schwerer als vorne
Maik80 hat geschrieben: Den Versuch sie auf den Hauptständer zu stellen habe ich abgebrochen. Abgebaut gibt das bestimmt die fehlende Schräglage.
Maik80 hat geschrieben:Schon klar, ich erfreue mich nur gerade am Sound und solchen Details.
-- Hinzugefügt: 1. Oktober 2019 14:54 --seife hat geschrieben: hinten schwerer als vorne
Den Versuch sie auf den Hauptständer zu stellen habe ich abgebrochen. Abgebaut gibt das bestimmt die fehlende Schräglage.
hermann27 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben: Den Versuch sie auf den Hauptständer zu stellen habe ich abgebrochen. Abgebaut gibt das bestimmt die fehlende Schräglage.
Das kann ich gut nachfuehlen
Mir platzt mit meiner Gold Wing GL 1000 bei dieser Veranstaltung auch immer fast die Halsschlagader
mfg hermann
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Motor mit Notsitz,....geht besser um die Kurven als diejenigen, die so ein Ding noch nie gefahren haben, oft behaupten.
Willy
TS-Jens hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Motor mit Notsitz,....geht besser um die Kurven als diejenigen, die so ein Ding noch nie gefahren haben, oft behaupten.
Willy
Aber wenn man kurvenwetzen will kauft man sowas eigentlich nicht, oder?
Das ist irgendwie das zweirad-equivalent zum Musclecar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste