nachdem ich schwierige Probleme mit meiner Es bezüglich der Elektronik hatte aber dies durch euch erfolgreich gelöst werden konnte, habe ich nach vielen Problemen mit den fehlenden Papieren dann doch mein Kennzeichen bekommen!
Yeehaaw!
Nun, nach den ersten 20km bemerkte ich einen leichten Ölaustritt am Krümmer. Ich habe natürlich schon eine neue Dichtung eingesetzt und bin Probe gefahren. Der Ölverlust ist immer noch da und Leistung verliert sie immer noch.

Ich habe auf dem Foto vom Krümmer allerdings das herabtropfende Öl schon beseitigt bevor es die Garage vollsaut.
Hinzu kommt, dass der Zylinder zwischen Kopf und Deckel Öl verliert. Ich schätze auch da ist Lwistungsverlust vorhanden. Vor allem wenn es in die hohen Drehzahlen geht. (Wird zwar noch eingefahren aber man probiert ja doch mal mehr als 60kmh...

Mit wieviel Nm (ca.) sollte der Krümmer angezogen werden? Und was kann ich gegen die Undichtigkeit am Zylinder tun? Planschleifen?
Ich bitte um Rat bevor ich mir etwas versaue.

VG Nick