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Heindarling hat geschrieben: weis jemand Rat was meine genau haben könnte? Der kabelbaum ist komplett neu und ich hab alles nochmal kontrolliert ob se Vllcht nen Fehler drin hat . Aber ich finde einfach nix ?.
rockebilly hat geschrieben:Elke
Schonmal über einen Killschalter am Lenker nachgedacht der das blaue Kabel in der Not einfach unterbricht ?
10-15 fürs Material.
Kein Gefummel am Kabelbaum. Schalter gedrückt und weiter geht's.
?
Heindarling hat geschrieben: Ich hätte jetzt die Kohlen neu gemacht , ein elektrischen Regler verbaut und die Kiste will und will nicht richtig!
Martin H. hat geschrieben:Heindarling hat geschrieben: Ich hätte jetzt die Kohlen neu gemacht , ein elektrischen Regler verbaut und die Kiste will und will nicht richtig!
Du meinst einen elektronischen Regler, vermute ich. Welcher ist es denn?
Und hast Du auch den Feldwiderstand ausgebaut? Sonst funktioneren die elektronischen Regler nicht richtig.
MZ-TS-ST hat geschrieben:Was sagt den überhaupt die Ladekontrolllampe?
Aussagekräftiger ist es auch ein Messgerät einfach während der Fahrt dranzuhängen.
löwenherz hat geschrieben:und immer nach dem Ulli mit dem Handy schreien ist auch blöd..............
-- Hinzugefügt: 8. Oktober 2019 10:25 --rockebilly hat geschrieben:Elke
Schonmal über einen Killschalter am Lenker nachgedacht der das blaue Kabel in der Not einfach unterbricht ?
10-15 fürs Material.
Kein Gefummel am Kabelbaum. Schalter gedrückt und weiter geht's.
?
die Idee ist überdenkenswert
990sm-r hat geschrieben:Aber achte bitte darauf das du dir die 180 Watt Anlage bestellst, die den innenliegenden Sensor hat.
kt1040 hat geschrieben:...Das Lenkerschloss ist da kein Hindernis...
CJ hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:...Das Lenkerschloss ist da kein Hindernis...
Und der Zündlichtschalter ist es?
Heindarling hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Heindarling hat geschrieben: Ich hätte jetzt die Kohlen neu gemacht , ein elektrischen Regler verbaut und die Kiste will und will nicht richtig!
Du meinst einen elektronischen Regler, vermute ich. Welcher ist es denn?
Und hast Du auch den Feldwiderstand ausgebaut? Sonst funktioneren die elektronischen Regler nicht richtig.
Ich hab den von vape drin und den wiedersagend Widerstand draußen
Heindarling hat geschrieben:Jetzt hab ich mich entschlossen auf powerdynamo umzurüsten. Frage nun 6v oder doch besser 12 v ?
CJ hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:...Das Lenkerschloss ist da kein Hindernis...
Und der Zündlichtschalter ist es?
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