Einfach super wieder ein Lebenszeichen von Euch zu erhalten. Großer Applaus !!Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Einfach super wieder ein Lebenszeichen von Euch zu erhalten. Großer Applaus !!lothar hat geschrieben: Und jetzt bin ich gespannt, wie das mit der Forumsfahne ausgeht ...
Matthieu hat geschrieben:lothar hat geschrieben: Und jetzt bin ich gespannt, wie das mit der Forumsfahne ausgeht ...
Das dauert noch ne Weile. DHL gibt ca 15-18 Werktage an. Heute haben wir gerade mal Tag 8.
Irgendwann sehe ich hoffentlich in der Sendungsverfolgung, dass es jemand in Empfang genommen hat.
kutt hat geschrieben: Das erste Manöver immer Vorwärts, Sundowner, Ankerbier, nicht Rasieren und nur nix gegen Neptun sagen!
lothar hat geschrieben:Du hättest eine GPS-Tracker ins Päckchen legen sollen ...

Nun erholt Euch erstmal gut von der Überfahrt und genießt die Sonne und das Leben dort. Hier in Deutschland, so kurz vor Weihnachten, wird es ja nun eher ungemütlicher und man denkt ans Plätzchenbacken..... Passt auf Euch auf. 
lothar hat geschrieben:Gratulation! Und jetzt bin ich gespannt, wie das mit der Forumsfahne ausgeht ...Gruß Lothar
ohne diese Flagge verliert Selene garantiert ihre Klassifikation,
, ihr habt ja bisher gut eine Woche Vorsprung zur alten Planung, wollt ihr auf Sal bleiben, oder wie ist die grobe Planung beispielsweise bis Mitte Januar

kutt hat geschrieben:Sooo... Vorher, Nachher
PS, ich mag keine Babypopo Naßrasur

Harlekin hat geschrieben:Wann machste den eigendlich der Claudi Mal Nen Antrag ne bessere findest du nicht ?
flotter 3er hat geschrieben:Harlekin hat geschrieben:Wann machste den eigendlich der Claudi Mal Nen Antrag ne bessere findest du nicht ?
Das fällt unter Privatsphäre...

flotter 3er hat geschrieben:Harlekin hat geschrieben:Wann machste den eigendlich der Claudi Mal Nen Antrag ne bessere findest du nicht ?
Das fällt unter Privatsphäre...

Lorchen hat geschrieben: Bei mir müßte es schon was von der Größe der Titanic sein.
Matthieu hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: Bei mir müßte es schon was von der Größe der Titanic sein.
Lt. den Geschichtsbüchern hat das aber auch nicht wirklich geholfen...

Harlekin hat geschrieben:Wann machste den eigendlich der Claudi Mal Nen Antrag ne bessere findest du nicht ?

kutt hat geschrieben:.... Echt netter Typ, der uns sicher auch noch Wasser und Sprit fürs Boot besorgen wird

kutt hat geschrieben: Was drinn ist gibts später, .. bin gespannt!

außerdem die Flaggen und
RÄUCHERKERZEN
, FROHE WEIHNACHTEN, wenn ihr euch etwas bis zum 6.Januar beeilt, dann zweimal Weihnachten, oder trifft das für KAP VERDE jetzt auch schon zu
Schön, dass es geklappt hat.
kutt hat geschrieben:Wir haben auch nen Rauchermann dabei

Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste