Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dominik hat geschrieben:Hey, nicht antworten! Was hast Du in meinem Tagebuch zu suchen? Schon mal etwas von literarischer Privatsphäre gehört?![]()
Doch, war definitiv Altöl!!!
Viele Grüße, Dominik.
Sorry, sei mir nicht böse, spinne schon wieder.
Dominik hat geschrieben:Hey, nicht antworten! Was hast Du in meinem Tagebuch zu suchen? Schon mal etwas von literarischer Privatsphäre gehört?![]()
Dominik hat geschrieben:Mi.26. Dez.07: Das erste Mal im Salz gefahren. Oh weh, gründliches Waschen ist im Frühjahr angesagt.
geht das in schwaben noch ?Dominik hat geschrieben: jeden Abend zurück ins Café, dick Zigarre gepafft
Berni hat geschrieben:
Tadelöser & Wolff lassen grüssen.
Norbert hat geschrieben:Berni hat geschrieben:
Tadelöser & Wolff lassen grüssen.
Sind da nicht Frauen mehr vertreten?
Dominik hat geschrieben:Aber nun ein tragischer
Tagebucheintrag:
Dominik hat geschrieben:die chemischen Windmühlen... Ich bin überfordert. welche Lanze soll ich hierfür zücken?
Viele Grüße, Dominik.
Dominik hat geschrieben:Ich war auf dem Weg zu Erna, Ulrike und Sebastian zwecks Chemie (Würg und Kotz)lernen.
Dominik hat geschrieben:Hallo zusammen. Ein neuer Tagebucheintrag:
Sa, 2.Februar 2008: .. Für Kurbelwelle, Kolben und Zylinder hatte es leider keinen Platz mehr... Viele Grüße , auch von Rosinante, Dominik.
mach du erst mal welche in deine GalleryAlfred hat geschrieben:F-o-t-o-s, wir wollen Fotos!
Dominik hat geschrieben:! Es war aber schnell repariert, wie eben alles bei einer MZ schnell und super zu reparieren ist.
Norbert hat geschrieben:Stimmt ! am schnellsten geht eine gebrochene Schaltfeder zu reparieren....
Trophy-Treiber hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Stimmt ! am schnellsten geht eine gebrochene Schaltfeder zu reparieren....
Der Wechsel der Schaltfeder ist ruck zuck gemacht. Die Vorarbeiten sind etwas.....na sagen wir umständlich.![]()
Habe ich aber beim damaligen ETZ-Gespann auch schon beim Kaffeetrinken im Garten gemacht. Die Leute haben nur etwas irritiert geguckt.
Ekki hat geschrieben:Wann kann ich sie vorbeibringen
Nordlicht hat geschrieben:mach du erst mal welche in deine GalleryAlfred hat geschrieben:F-o-t-o-s, wir wollen Fotos!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste