Dankeschön, und gute Besserung!
Muss mal schauen wie es sich zeitlich mal einrichten lässt mit Stammtisch o.Ä. aktuell steht nebenbei noch ein Umzug an, daher wirds auch mit der TS auch noch etwas dauern

Hatte gestern mal ne "kleine Bestandsaufnahme" gemacht,
Der Wellendichtring auf der Lima Seite "schwitzt" leicht, den tausche ich beim nächsten mal auf jeden Fall, Getriebeseite schaut sicherlich nicht besser aus.
Im Nachbarkaff meiner Großeltern (wo die TS grad noch steht) ist ein Schrauber der auch mal IWL Motoren o.Ä. macht, mal gucken ob der nen Abzieher und ein Blockierwerkzeug für den Kupplungskorb/Primärtrieb hat, dann gehts dem auch gleich mit and den Kragen.
Neue Reifen stehen an, aktuell steht sie auf 16"x3,5 .. der schleift auch etwas am vorderen Kotflügel, lt. Brief sollte da auch nur ein 3,0" sein..
Der Vergaser ist ein Nachbau BVF mit unbekannter Kennung es steht nur 30n2-? .. die Bedüsung ist daher auch etwas fragwürdig, 120iger HD, auf der LLD steht garnix Chokegummi ist komplett zerbröselt,
hat jemand nen Tipp für die richtige Bedüsung bzw Empfehlung für ein Rebuiltkit, denn auch die Einlassdüse "klemmt" gelegentlich..
Und an sich mag ich auch die neuen 12v Zündungen..

Die Einkaufsliste wächst langsam, aber sie soll zuverlässig auch lange Strecken meistern können.