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Nordlicht hat geschrieben:Was für ein Öl fährst du?..
Die Rotax mag kein synthetisches Öl...
g-spann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Was für ein Öl fährst du?..
Die Rotax mag kein synthetisches Öl...
Kann man in der Ausschließlichkeit so nicht sagen...ich fahre von Anfang an
(also seit ca. 45 Tkm im Gespannbetrieb,
auch der Vorbesitzer hat nur
vollsythetisches Öl gefahren)
vollsynthetisches 5W50 in meinem
ROTAX, ohne Probleme mit
Kupplungsrutschen, bis auf zuletzt...und,
dass das Öl für die lahmen Federn
verantwortlich sein sollte, glaube ich jetzt
mal nicht...
Nordlicht hat geschrieben:15W-40..JASO MA2...für Ölbadkupplungen...oder normales 4Takt Öl für Pkw....
Nordlicht hat geschrieben:Ich kenne kein 15W-40 als JasoMA2...mach mal Ölwechsel...vieleicht ist dann alles ok
Nordlicht hat geschrieben:Ich kenne kein 15W-40 als JasoMA2...mach mal Ölwechsel...vieleicht ist dann alles ok
Matze8819 hat geschrieben:Ich habe Mal eben etwas im Internet gesucht und tatsächlich kein Öl gefunden was als 10w-40 JasoMa2 erfüllt.
Das wäre ja wirklich ein Traum wenn es das schon wäre.
Nordlicht hat geschrieben:Er hat doch geschrieben das 15W40 drinn ist...dann ist mineralisches Pkw Öl...raus damit...
g-spann hat geschrieben::D
Ölfragen sind hier immer Glaubensfragen, da geht's dann schomma bisken hitziger zu, nimm das nicht so ernst...
g-spann hat geschrieben:Sollmaß des Pakets war 31,5 mm, Verschleißmaß ist 30 mm, Istmaß war 31,2 mm... ... d.h. 20% Verschleiss bei der Laufleistung...
Nordtax hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Sollmaß des Pakets war 31,5 mm, Verschleißmaß ist 30 mm, Istmaß war 31,2 mm... ... d.h. 20% Verschleiss bei der Laufleistung...
Hoffentlich bist du kein Kaufmann...
Nordtax hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Sollmaß des Pakets war 31,5 mm, Verschleißmaß ist 30 mm, Istmaß war 31,2 mm... ... d.h. 20% Verschleiss bei der Laufleistung...
Hoffentlich bist du kein Kaufmann...
hermann27 hat geschrieben:1,50 mm Verschleissbereich , 0,30 Verschleiss
sind aber doch 20%
mfg hermann
Matze8819 hat geschrieben:Müssen da nicht 6 Federn drin sein?
Aber ich habe dann noch noch eine Frage, wie stark werden die 6 Schrauben festgezogen wo die Kupplungsfedern drin sind?
Nordtax hat geschrieben:Fast alle Angaben findest du in der ET-Liste und im WHB, liegen die dir vor?
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