Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DWK hat geschrieben:Wie hast du jetzt die Klemmung an deinem Instrument gelöst?
Maxxx89 hat geschrieben:brutal.
Kuhmärker hat geschrieben: luftfilterumbau
Maxxx89 hat geschrieben:Sollte so durch den TÜV passen.
MZFieber hat geschrieben:Wenn "380cc 6 Kanäle" alles and Info sind die du hast, na dann viel Glück.
Wie steht es um Bohrung, Hub, Auslass- und Überströmersteuerzeiten? Was ist die geplante Nenndrehzahl und welche Leistung soll das Konstrukt mal haben?
Mit den Daten kann ich dir vlt. mit Auspuffmaßen weiterhelfen.
Maxxx89 hat geschrieben:Solche Daten würde ich sowieso nich preisgeben.
muenstermann hat geschrieben:Maxxx89 hat geschrieben:Solche Daten würde ich sowieso nich preisgeben.
Dann mach’s dir doch selber
MZFieber hat geschrieben:Viel Glück bei deinem Projekt, scheint ja alles mächtig geheim und nie dagewesen zu sein das du da baust.
Maxxx89 hat geschrieben:Außerdem hab ich ihn nicht mal vermessen, nur zusammengebaut.
Kai2014 hat geschrieben:Kann man nicht, einen Krümmer mit 2 Abgängen anfertigen. Und rechts /links ein Tröte, wie bei den 500 dran hängen.
Der Auspuff sieht einfach scheiße aus. Der passt nicht ansatzweise zu dem Motorrad.
Kai2014 hat geschrieben:Der Auspuff sieht einfach scheiße aus. Der passt nicht ansatzweise zu dem Motorrad.
Kai2014 hat geschrieben:Kann man nicht, einen Krümmer mit 2 Abgängen anfertigen.
Stimmt, jetzt wo dus sagst, Mein Kumpel aus Darscheid hat sowas zickiges, Drehschieber Teil. Recht dicke aber kurze Auspüffe. Meines Wissens nach hat die 27 Pferde, vermutlich wegen der alten Vewrsicherungsregel gedrosselt.wolfgang300 hat geschrieben: Maico MD 250
DWK hat geschrieben: es gibt eine Luft-und eine Wassergekühlte. Vielleicht haben die ja auch unterschiedliche Leistung.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste