Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MeZeck hat geschrieben:wieso ne echte 125er? soll das ne unechte sein?
1200??? die dreht jetzt so auf 4000 1/min und das hört sich auch relativ normal an? 1200 dan säuft sie ja total ab!?
hmm...
MeZeck hat geschrieben:ja das wundert mich auch, weil die hört sich für meinen geschmack auch bei 4000 umdrehungen eigentlich gut an! nicht zu hochdrehend!
und laut Tacho fährt meine 160KMHMeZeck hat geschrieben:also laut drehzahlmesser dreht die bis 10000u/min!?
MeZeck hat geschrieben:...
also laut drehzahlmesser dreht die bis 10000u/min!?
MeZeck hat geschrieben:??
die seite kenne ich da ist aber nur die englische!!
ich sage der drehzahlmesser hat ende 10000 u/min! verstehste schon oder?
MeZeck hat geschrieben:das hab ich auchnicht so gerne wenn mir einer den weg in die werkstatt als alternative zu hilfe anbietet..
MeZeck hat geschrieben:ja bis wieviel zeigt denn ein normaler an? denn meiner zeigt definitiv bis 10000an und darum wundert mich auch das ihr alle sagt nur 1200u/min.....naja mal sehen...danke
MeZeck hat geschrieben:macke meister!?
ja bis wieviel zeigt denn ein normaler an?
eine Emme wegschmeissenMeZeck hat geschrieben:ich glaube ich gehe eher du alternative 4 über: wegschmeissen!!
hab fast das gefühl die drehzahl bzw. der drehzahlmesser passt nicht!?
mz-henni hat geschrieben:...
Was erzähle ich denn die ganze Zeit??
Kann nur ich selber meine Beiträge lesen???...
MeZeck hat geschrieben:an überheblichkeit mangelt es hier aber manch einem ganz gewiss nicht!
zerflücken = auch genannt auseinadernehmen, dass sollte doch auch ein 49 jähriger verstehen!
die literatur bzw. das reperaturhandbuch auf deutsch hatte ich schon gestern hier bei einem moderator angefordert, aber noch nicht bekommen!" da es hier leider nicht sofort (warum auch immer) zum download bereit steht!
MeZeck hat geschrieben:die literatur bzw. das reperaturhandbuch auf deutsch hatte ich schon gestern hier bei einem moderator angefordert,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste