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boulderking hat geschrieben:Jo. Wenn Bremssättel jederzeit in beliebiger Qualität verfügbar wären hätte ich sicher einen anderen genommen, aber im Moment herrschen leider Zustände wie in den 80ern.
Die originalen, die ich habe waren auch jedes Jahr fest oder undicht.
Sorry für OT.
René
BTT
Mainzer hat geschrieben:Einmal ordentlich Gas geben, dann ist der frei...
Kai2014 hat geschrieben:Das ist ein Nachbau.
MZElch hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Einmal ordentlich Gas geben, dann ist der frei...
Leider nicht.
In dem Auspuff (NVA) hört man das Wasser plätschern, trotz Vollgasfahrten und Durchblasen mit Heißluftföhn, bekomme ich es nicht raus..
MZElch hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Einmal ordentlich Gas geben, dann ist der frei...
Leider nicht.
In dem Auspuff (NVA) hört man das Wasser plätschern, trotz Vollgasfahrten und Durchblasen mit Heißluftföhn, bekomme ich es nicht raus..
Schumi1 hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Einmal ordentlich Gas geben, dann ist der frei...
Leider nicht.
In dem Auspuff (NVA) hört man das Wasser plätschern, trotz Vollgasfahrten und Durchblasen mit Heißluftföhn, bekomme ich es nicht raus..
Mit einer Heißluftpistole bekommst du den Auspuff sogar zum glühen wenn's denn sein sollte.
Also das sollte schon funktionieren.
MZElch hat geschrieben:In dem Auspuff (NVA) hört man das Wasser plätschern, trotz Vollgasfahrten und Durchblasen mit Heißluftföhn, bekomme ich es nicht raus..
Klaus P. hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Das ist ein Nachbau.
schrubst du oben, und der ?
P-J hat geschrieben: Deine sieht rundum recht dünn aus.
g-spann hat geschrieben: ETZ250-Gespannschwinge...
koschy hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen. Die Einschläge kommen von innen. Das sind die Teile, die sich im Lager gelöst haben und dann gegen das Ölleitblech geschlagen sind. Der Simmerring war noch original, den habe ich gerade entfernt. Ohne den Trick der Zweitaktbrigade
Mc Girk hat geschrieben:Hallo,
warum soll das ein Betrüger sein? So einen Schaden an einem Kurbelwellenlager hatte ich auch schon. Und der lief auch bis er zerlegt wurde.
MfG
Mc Girk hat geschrieben:Hallo,
warum soll das ein Betrüger sein? So einen Schaden an einem Kurbelwellenlager hatte ich auch schon. Und der lief auch bis er zerlegt wurde.
MfG
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