Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MzFeile hat geschrieben:Weist du was das ca Kostet ?
P-J hat geschrieben:...ohne E-Rahmen wirste die Eintragungen alle nochmal blechen müssen. Übernommen wird die neue Rahmennummer nur bei E-Rahmen.
Gummi hat geschrieben:Praktisch kann man die Nummer des Ersatzrahmens gemütlich plattdengeln und die des alten Rahmens einschlagen, wenn es auch nicht legal ist. Denn alles umbauen und im Frühling geht's wieder los.
Gruß Gummi
CJ hat geschrieben:Paul, das gehört aber in den "Grubenhund"-Fred
Ysengrin hat geschrieben:Die alte Nummer in den neuen Rahmen umschlagen macht wahrscheinlich nur Sinn, wenn es einen Haufen Eintragungen gibt, die auf die Weise erhalten bleiben. Oder falls Du die Historie des Fahrzeugs beibehalten willst.
Ansonsten wie schon geschrieben: Altes Moped abmelden, alle teile an den neuen Rahmen, neues Moped anmelden. Und den alten Rahmen inkl. Papieren verkaufen.
MzFeile hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Die alte Nummer in den neuen Rahmen umschlagen macht wahrscheinlich nur Sinn, wenn es einen Haufen Eintragungen gibt, die auf die Weise erhalten bleiben. Oder falls Du die Historie des Fahrzeugs beibehalten willst.
Ansonsten wie schon geschrieben: Altes Moped abmelden, alle teile an den neuen Rahmen, neues Moped anmelden. Und den alten Rahmen inkl. Papieren verkaufen.
Da sind einige Eintragung 300ccm motor stummellenker Höcker breitere fege vorne.
MzFeile hat geschrieben:...Da spar ich im Gegenzug die Eintragung.
CJ hat geschrieben:MzFeile hat geschrieben:...Da spar ich im Gegenzug die Eintragung.
Eingetragen werden muß der Rahmenwechsel. Da gibt es nichts zu sparen.
CJ hat geschrieben:MzFeile hat geschrieben:...Da spar ich im Gegenzug die Eintragung.
MzFeile hat geschrieben:CJ hat geschrieben:MzFeile hat geschrieben:...Da spar ich im Gegenzug die Eintragung.
Eintragung meine ich die anderen anbauteile die stehen ja schon in die Papiere drin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste