Moin zusammen,
ein Problem jagt das andere

Meine Kupplung trennt irgendwie nicht. Nachdem die ETZ drei Monate stand(ohne Öl) , habe ich den Kupplungszug gewechselt und festgestellt, dass die Kupplung nicht trennt. Habe Öl aufgefüllt und mal den Kickstarter bei gezogener Kupplung getreten. Der rauscht so durch und die Kupplung trennt. Wenn ich allerdings nen Gang einlege und versuche bei gezogener Kupplung das Hinterrad zu drehen, trennt die Kupplung nicht im entferntesten. Was ist da schon wieder los? Wenn sie beim kicken trennt, sollte sie doch auch in den Gängen trennen. Bevor ich die ETZ abgestellt und den Kupplungszug gewechselt habe lief alles einwandfrei. Eingestellt ist die Kupplung natürlich auch. Hoffe mal, dass es nur ein kleines Problem ist, ich will nämlich endlich mal fahren. Und wenns nur ne Proberunde aufm Parkplatz ist

Das ganze habe ich ohne laufenden Motor festgestellt, aber dadran kanns ja nicht liegen.
Schönen Gruß, Friesenjung
MZ ETZ 250 Bj.88 / MZ ETZ 250 Bj.82(teilzerlegt) / Schwalbe KR51/1(in Warteschleife) / Bocas MX40/8 / Liegerad Nirosta-Eigenbau