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Simmi-Thimmy hat geschrieben:Konnten einige ggf. schon eigene Erfahrungen mit dem Vergaser auf der ETZ sammeln? (Düsen, Abstimmbarkeit, Verbrauch, Vorteile?)
koschy hat geschrieben:Du kannst bei einem Serienzylinder eventuell auch schon einen VM 32 nehmen.
P-J hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Du kannst bei einem Serienzylinder eventuell auch schon einen VM 32 nehmen.
Hab den 32er 3 Jahre an nem ausgenudelten Original Motor gefahren. Kein Problem.
Trotz dem ausgenudelten Kolben ist die sogar recht gut gelaufen. Leider hab ich nie nen BFV an den Motor versucht, vergleichsweise.Pedant hat geschrieben:und die ETZ wäre gelaufen,
Pedant hat geschrieben:P-J hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Du kannst bei einem Serienzylinder eventuell auch schon einen VM 32 nehmen.
Hab den 32er 3 Jahre an nem ausgenudelten Original Motor gefahren. Kein Problem.
Du hättest auch einen 34er oder 36er nehmen können und die ETZ wäre gelaufen, aber am sinnvollsten bleibt der 30er.
Gruß
Pedant
ja aber nicht dramatisch. Am gesunden 300er merkt man das bedeutend mehr.koschy hat geschrieben: spürbar
P-J hat geschrieben:ja aber nicht dramatisch. Am gesunden 300er merkt man das bedeutend mehr.koschy hat geschrieben: spürbar
rausgucker hat geschrieben:Ein Mikuni schwebt mir für meine ETZ 250er auch vor. Was mich aber bisher davon abhält, ist vor allem die Choke-Betätigung. Ich möchte den originalen Hebel am Lenker beibehalten. Bei den Mikunis, die bspw. Güsi im Angebot hat, ist der Choke dieser komische Hebel am Vergaser, den will ich auf gar keinen Fall.
Leider habe ich bisher noch bei keinem Anbieter ein schönes Rundum-Sorglos Paket für einen Mikuni Vergaser passend für die ETZ 250 gefuinden. Wo ich quasi alles im Set bekomme, und dann bloss noch anbauen muss. Die Bedüsung kennt keiner so genau, Bowdenzüge müssen angepasst werden, das Gummistück am Ansaugtrichter des Vergasers passt auch nicht so richtig
koschy hat geschrieben: Und das mit dem Choke am Vergaser ist Geschmackssache. Ich finde es gut. Es ist mehr Platz am Lenker und das Warmfahren ist auch viel komfortabler, weil man nicht ständig den Hebel runterziehen muss.
superelastik hat geschrieben:Es gibt einen Umrüstsatz Choke am Lenker bei TKM. Ist aber derzeit nicht lieferbar.
rote-emmi250 hat geschrieben:Also ich hab diese Woche bei Güsi einen mikuni Für meine TS 250 bestellt
Da ist der Vorteil gegenüber den anderen Internet Anbietern
Dass der Vergaser am Luftfilter Anschluss ein wenig abgedreht ist und somit problemlos gepasst hat
rote-emmi250 hat geschrieben:Nein sah sehr professionell aus.Hätte man sich vorher mit den Maßen nicht auseinandergesetzt hätte man es nicht bemerkt
Und zu montieren ging es auch relativ einfach bei mir war das Problem dass er ein paar Millimeter länger sein könnte, weil es an dem Gummi ziemlich knapp drauf sitzt
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