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zudem solltest du mal prüfen (mittels Fühlerlehre), wie groß das Spiel der Ringe im Kolben is. Also Ring ganz nach unten drücken und den Spalt in der Nut erfühlen. Bis 0.1mm is alles okay, alles was drüber geht, is mW nicht schön, aber auch nicht wirklich zu ändern. Es sei denn, du treibst breitere Ringe auf. Das sollte aber nicht so nen derben Verlust erklären. Vergaser is der richtige (und korrekt bedüst!) drauf? Die Fahrt ohne Luftfilter sollte es eigentlich zum Schlechten tendieren lassen, Stichwort Gassäule. Zündung intakt und richtig eingestellt? Noxy hat geschrieben: Der Motor wurde von einer Werkstatt überholt zu der kein Kontakt mehr besteht.
Noxy hat geschrieben: Der Motor dreht im 4. Gang bis ca. 5200 U/min.
eigel hat geschrieben:ich würde den Motor erstmal einfahrn, bei 800km kann man schlecht was sagen.
Warum ist die Vape auf 2,5 v.OT eingestellt ? 2,75 v.OT wäre doch richtig und funktioniert auch...
eigel hat geschrieben: 2,5 v.OT eingestellt
Noxy hat geschrieben:Allerdings war das QM auf 0,5 eingestellt,
Dorni hat geschrieben:Versuche mal einen BVF Vergaser zu bekommen. Der Unterschied zu einem BING ist recht spürbar.


voodoomaster hat geschrieben:soweit ich weiß sind die zylinder der 250er ts identisch, mach doch mal bilder
Noxy hat geschrieben: 250/2 am Auslass

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