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Klaus P. hat geschrieben:Teillastnadel auf 4; 5 beim Einfahren
Nadeldüse 70, besser mit Ausgleichsbohrung
emme33 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Teillastnadel auf 4; 5 beim Einfahren
Nadeldüse 70, besser mit Ausgleichsbohrung
Klaus, ohne Bohrung bei der TS.
viewtopic.php?f=4&t=89340
beerdrinker hat geschrieben:Die Nadel hat mit der Fettleibigkeit nWasichts zu tun, die stoppt nur den Kolben auf dem Weg nach unten, d.h. du hast beim Einfahren ein höheres Standgas.
Die fett/mager-Einstellung machst Du mit der Leerlaufluftschraube.
(korrigiert mich bitte, wenn ich Unsinn rede)
obra hat geschrieben:Es war eine Dichtung beim Schwimmernadelventil dabei. Muss diese zwingend rein? Hatte das bei keinem Vergaser. [...]
Schwimmerstand habe ich mit Schieblehre eingestellt nach Herstellervorgaben (27+1, 34+1)
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