Langsam hat sich auch bei mir eine Gewisse Unruhe breit gemacht ...

Dann hazt wech das/die Landungsbier/e und entspannt erst mal ein paar Tage.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Greif hat geschrieben:gut gemacht, macht mal Landgang und berichtet dann in den nächsten Tagen einfach mal entspannt weiter
kutt hat geschrieben:Danke
Bevor es weiter geht, muß ich einiges am Boot reparieren
Krasse Erfahrung ... möchte ich nicht missen
muffel hat geschrieben:Ihr seid gerade meine absoluten Helden.
muffel hat geschrieben: Diese Reise zeigt, wenn man etwas will, dann kann man das auch umsetzen, kann seine Träume zum Leben erwecken. Eine Erkenntnis die mich in einer Zeit, in welcher einige Erdenbewohner unter depressiver Verstimmung leiden weil sie sich nicht ohne Maske im Biergarten abschießen können, ein unwahrscheinlich heller Stern am Horizont.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das virtuelle teilhaben lassen.
muffel hat geschrieben:.... dafür braucht man schon Eier.![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Das portugiesische Prozedere ist für jemanden, der glaubt, es eilig zu haben, sicher nervig. Aber das man inzwischen an den EU-Außengrenzen etwas sorgfältiger geworden ist, freut mich. Aber ob die mit Flugzeugen auch so verfahren?...
Ich wünsche Dir erfolgreiche Heimkehr
muffel hat geschrieben:Ihr seid gerade meine absoluten Helden.
Mal so über den Atlantik segeln, mit einem, aus meiner unbedeutenden Sicht eher kleinen Schiff, in der Karibik erfahren, dass gerade eine Pandemie losgebrochen ist und man nicht so einfach zurück kann, alle möglichen Herausforderungen des Lebens meistern ...
Um die Rückfahrt abzusichern fliegt der Max mal gerade in die Karibik, segelt den wohl eher ungemütlichen Teil mit und fliegt dann wieder nach Hause ...
Sorry wenn ich das so drastisch ausdrücke, dafür braucht man schon Eier.![]()
![]()
Diese Reise zeigt, wenn man etwas will, dann kann man das auch umsetzen, kann seine Träume zum Leben erwecken. Eine Erkenntnis die mich in einer Zeit, in welcher einige Erdenbewohner unter depressiver Verstimmung leiden weil sie sich nicht ohne Maske im Biergarten abschießen können, ein unwahrscheinlich heller Stern am Horizont.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das virtuelle teilhaben lassen.![]()
Uwe
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: Leineshund und 4 Gäste