Das Bild finde ich toll:

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Greif hat geschrieben:Max und seine Verbindung zu dir vorab, Zusammenhang habe es wohl überlesen, kannst du das mal bei Gelegenheit aufklären, wer ist Max und was macht er sonst außer Kumpeln zu helfen, oder ist er professionell dabei, habe das Video noch nicht angesehen, wenn es da erklärt ist, sorry
kutt hat geschrieben:Kannst ja bröseln
Das Bild finde ich toll:
lothar hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Max und seine Verbindung zu dir vorab, , sorry
Ich versuch mal zu helfen:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=5988
Greif hat geschrieben:Max und seine Verbindung zu dir vorab, Zusammenhang habe es wohl überlesen, kannst du das mal bei Gelegenheit aufklären, wer ist Max und was macht er sonst außer Kumpeln zu helfen, oder ist er professionell dabei, habe das Video noch nicht angesehen, wenn es da erklärt ist, sorry
Greif hat geschrieben:weil viele hier die Selene mal bestaunen wollen, habe ich dich und Selen einfach mal für unser kleines Haff Treffen 2022 eingedockt, deinen Vortrag inbegriffen, mach dir mal Gedanken dazu
kutt hat geschrieben:PS: Selene hat jetzt einen Fernseher32 Zoll passen gerade so rein
Ich mach aus dem Boot jetzt ne richtige Single-Höhle
kutt hat geschrieben:
PS: Selene hat jetzt einen Fernseher32 Zoll passen gerade so rein
Ich mach aus dem Boot jetzt ne richtige Single-Höhle
smokiebrandy hat geschrieben:[...] durstig[...]
smokiebrandy hat geschrieben::oops: ...habe mir heut drei Stunden Atlantiküberquerung reingezogen...danach war ich müde , hungrig , durstig...aber es war geil...schon die Delphine und Wale...oder die verstopfte Abwasserleitung...
kutt hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::oops: ...habe mir heut drei Stunden Atlantiküberquerung reingezogen...danach war ich müde , hungrig , durstig...aber es war geil...schon die Delphine und Wale...oder die verstopfte Abwasserleitung...
3 h für 32 Tage finde ich aber ganz OK ...
smokiebrandy hat geschrieben:...oder die Fahrten des Odysseus...
oder Nachtragkutt hat geschrieben:Greif hat geschrieben:weil viele hier die Selene mal bestaunen wollen, habe ich dich und Selen einfach mal für unser kleines Haff Treffen 2022 eingedockt, deinen Vortrag inbegriffen, mach dir mal Gedanken dazu
Vortrag?
smokiebrandy hat geschrieben:...Kutt , was macht eigentlich die Schulter? Ist das Loch wieder zu?
kutt hat geschrieben:Live Stream am 12.06.2021 um 19 Uhr!
schraubi hat geschrieben:Mensch muffel, das hat er doch schon mehrmals in den Berichten erklärt, glaube ich ?
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: Gundi und 4 Gäste